![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute
Angeblich werden zu Silvester Hundert Millionen Euro in den Himmel an Knaller verballert... ![]() Wieviel gebt Ihr dafür im Durchschnitt aus? Knallt ihr überhaupt oder reicht es euch nur zuzuschauen?
|
||||
|
||||
![]()
0,0€
![]() Ich schaue nur zu
|
||||
|
||||
![]()
Keinen Cent !!!!!
|
|
||||
![]()
Da ich im 10ten Stock wohne und ne fabelhafte Aussicht habe werde ich wie die letzten 8 Jahre auch genau 0,00 Euro dafür ausgeben.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
0,00 €
![]() ![]() Das is für mich so sinnfrei wie 10 Euro Scheine im Garten zu verbrennen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
27,99€
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Ich habe gerade eben für 50,-€ Feuerwerk gekauft. ![]() Habe Jahrzehnte nicht geknallt, aber dieses Jahr vertreibe ich die bösen Geister aus 2010 persönlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da ihr ja alle nur zuschaut, muß es ja einer machen ....
Ich ![]() habe mir für 20 € 4 Batterien gekauft und von den eingeplanten restlichen 30 € was buntes fürn Himmel für die Kleine ... denn Nachmittags ist noch nichts mit Lichterschow für Umme .. ich freu mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Pfennig oder Cent für Feuerwerk ausgegeben...
Ich musste von klein Auf für jeden Pfennig schuften und nur wer weis , wie schwer es ist zu einigermaßen Wohlstand aus eigener Hand zu kommen weis wie das ist. Nein , kein Geballere !
|
|
||||
|
||||
![]()
...nicht einen Cent gebe ich (wir) dafür aus
![]() und außerdem darf bei uns nicht geknallt oder Raketen gezündet werden wegens der ganzen Reetdachhäuser rundherum ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da meine Familie so einiges an Feuerwerk verballert, muß ich das..... auch nicht Unterstützen! Ich setz mich still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
Wünsch trotzdem alle Pyromanen viel Spas und einen guten Rutsch in die neue Dekade. GESUNDES NEUES Lutsos
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin irgendwie ruhiger geworden und Schrot-Patronen mit Schwarzpulver
zu füllen, ist auch nicht mehr so eine gute Idee ![]() Heute mach ich mir mehr Sorgen um den Briefkasten und den Autolack ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich knallt niemand, logisch,...o,oo€
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich brenn mit Schwiegervadder regelmäßig ein Feuerwerk ab das das ganze Dorf zum beben bringt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich verfeuer das Werbe-Altpapier, welches die Tage zu Hauf mit Feuerwerksaufdruck im Kasten landet im Garten, mehr aber auch nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Muß man fürs Knallen bezahlen ?
|
||||
|
||||
![]()
ich würde gerne dafür geld ausgeben aber ich muss leider um 0:00 Uhr dem Hund für eine Stunde die Ohren zu halten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich geb nur 1,99 für Bleigießen aus...
![]() ![]() Die Knallerei mach ich nicht mit. 1.Es kostet Geld 2.Hab keinen Bock am nächsten Tag den Dreck zu fegen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
......fünf Raketen für die 'neue' Familie.....und 'Notfalltropfen' für den Hund
Gruß Ulli
Mein Profilbild muss geändert werden... Geändert von Sunnyxxl (29.12.2010 um 12:14 Uhr) Grund: iss so |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd 0 € für Knaller ausgeben.
Einige auf unserer Sylvesterparty werden sicher knallen. Da nehme ich dann die beste aller Ehefrauen in den Arm und schau zu. Mit dem anderen Arm halte ich mich dann an meinen Diebels Alt fest!! ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch nie was verballert, geschweige denn Geld für die Knallerei ausgegeben.
![]() Ich fahre mit dem Auto 200m steil bergauf, sonst würde ich laufen, was für mich aber bei dem Schnee und Glatteis auf Grund meiner Behinderung nicht machbar ist. ![]() Dann habe ich einen Panoramablick vom Feinsten über ganz Bodelshausen, Sickingen, und Hechingen. ![]() ![]() ![]() Warum um alles in der Welt sollte ich da noch was kaufen ![]() Und wenn alle so denken würden wie ich, wäre mir das auch egal. Jeder feiert Silvester auf eine andere Art und jede Art hat seine Berechtigung. Ich wünsche Euch ein schönen Silvesterabend und ein gutes Neues Jahr. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich lasse knallen, aber bitte nicht zu laut! Mein neuer Hund ist noch in der Eingewöhnung, wir suchen uns ein ruhiges Plätzchen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich jage immer so ca. 20 - 25€ in die Luft
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde so circa 20 Euro verknallen.
Ist das sinnvoll? Mich erfreut der Anblick...Also JA! Zumindest nicht weniger sinnvoll, als hunderte (oder sogar tausende) Euros pro Jahr an Bootssprit nur zur persönlichen Erheiterung zu verblasen ![]() ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Besser ne überschaubare Summe einmal ausgeben, als sich nen teuren eigenen Knaller zu halten.
|
|