![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn möchte seine Weider Fitnessstation verkaufen.
Das Gerät hat eine sehr gute Qualität und ist in sehr gutem Zustand. Alle Umlenkrollen sind kugelgelagert! Preis 150 € Wer jetzt die Weihnachtspfunde loswerden will sollte zuschlagen. Abholung in 32657 Lemgo. Ein Transport ist möglich. Versand wegen des hohen Gewichts leider nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn am Preis noch was machbar wäre und die Abholung nicht ganz so eilig, wäre ich interessiert. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach mal 2 Vorschläge. Einen zum Preis und einen für einen möglichen Abholtermin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
könntest du mir die Maßen geben, also Höhe, Breite und Länge? Muss das vorher überprüfen, bevor ich einfach so zuschlage. MfG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
die Höhe ist 1,91 m, die Länge 1,80 m und die Breite, 1,00 m. Ist für den Transport aber komplett zerlegbar. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
ich muss heute abend mal nachmessen, könntest du die Anlage solange reservieren? Wir haben zwar einen großer Kellerraum dafür, nur bin ich ich mir nicht sicher wegen der Höhe, weil dort auch einige Rohr durchlaufen. Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich lasse erst einmal Marcus den Vortritt. Muss auch erst einmal schauen. Aktuell steht der Platz noch nicht zur verfügung. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info. Die Station ist bis heute Abend für Marcus reserviert.
Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Markus!
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerät zu Hause aufgestellt, macht echt was her. Leider eine Schraube vergessen, wird von Andreas aber sofort besorgt. GROSSES LOB
|
![]() |
|
|