![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Darin stimme ich Dir zu ![]() Der Rest ist Polemik und am Thema vorbei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glaubs mir!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber egal, ich fahre durch Jobwexel und Umzug nur noch 200km im Monat. Das sind ohne Lustfahrten max. 60Euro/Mon.! Vorher mimm TDi hatte ich 350Euro Kraftstsoffkosten/Monat bei anderer beruflicher Situation. Ist ebend meine persönliche Situation. Würde auch wieder nen Tdi holen, wenns anders wär.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Um nochmal ein wenig Luft aus der Sache zu nehmen, bevor ich mir die Decke übern Kopf ziehe und Morgen mit der ollen Heckschleuder ![]() ![]() mit dem E39 kannst Du Dich auf nen gefrorenen See stellen und Gas geben, den Rest regelt die Elektronik ![]() ![]() ![]() Die Kiste is Auto fahren für doofe ![]() u.a. deswegen finde ich den ja auch so geil ![]() Meiner ist noch gut bis sehr gut. Nichts desto trotz wird irgendwann seine Zeit gekommen sein ![]() Ich habe da vor 2 Wochen ne AHK angebaut, der zieht meinen 2 to Anhänger durch die Gegend als wenn da nix hinter wäre ![]() Zu der Wechselkennzeichen Geschichte, ich habe da genauso drauf gehofft wie viele andere auch. Leider is da sonne typische halbschwule Geschichte drauß geworden mit der in meinen Augen keiner wirklich etwas anfangen kann. Bedauerlicherweise, wird da aber weder nen kleiner glumpo, noch ein kleiner Sveni etwas dran ändern können. Einsprüche ( oder wie heißt so etwas ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... unser 156sw wird langsam zu klein, ich such uns demnächst einen fiat ulysse/lancia phedra v6 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Pampersbomber gesucht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiß ebenfalls das der alle 60.000 ne neue Steuerkette haben will. Fakt is einfach das die Dinger gehen wie Hexenpisse und im Vergleich zu anderen saugünstig sind ![]() Wenn ich bei dem 10.000 zu nem X3, zu nem 3er touring, oder zu nem anderen spare, kann ich nen Augenblick fahren, Spass haben und reichlich Sprit verbrauchen, bis die aufgebraucht sínd ![]() ![]() ![]() Das gleiche gilt übrigens für eine mögliche höhere Steuer für einen event. in Frage kommenden GW ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... zelt aufbauen nervt
![]() ![]() ... und jetzt, ![]() Zitat:
![]() ... und gehen, naja, mach ma zum vergleich ne probefahrt mit nem 156 gta, dann weisst du was ich meine ![]() ... pssst, jede geschichte profitiert doch durch eine kleine übertreibung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Zeiten in denen Alfas mit 1600er Motor die Konkurrenz z.B. aus Bayern mit 400ccm mehr in Form eines 2002 in Grund und Boden fuhr sind leider entgültig vorbei. ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() ja,ja ![]() inge hat noch ein kneifzangenset abzugeben die passenden hosenadapter liegen bei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...im Hotel Schwedenruh kann man wunderbar zu zweit mit Beagle nächtigen...
|
|||
|
|||
![]()
... und genau da liegt das problem, wir haben keinen beagle
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also da muss ich dem Raik auch mal (
![]() Ich fuhr jahrelang Beamer mehrere 3-er dann den 5-er touring , dann zuletzt den E39 und nu ![]() Dies seit 4 Wochen, und voll zufrieden ...ist gerade bei diesem Wetter, ein T R A U M . und..auch das Autobahn fahren, mit 8 Liter und einer mich sehr erstaunten Laufruhe -- GENIAL. Ist natürlich in vielem EINFACHER als der E 39, aber wirklich für das, was ich von einem "AUTO" erwarte voll zufrieden stellend! und dran bammeln kann ich 3 Tonnen, was will man mehr! (schwarz, helle Lederausstattung, eine absolute geile Radioanlage, obwohl diese Standard sein soll ![]() Mein Kumpel fährt den seit 5 Jahren, hat bis auf etwas Rost an der Heckklappe wo der "Griff" befestigt ist - NULL Probleme mit bisher knapp 90.000 km. Was auch wichtig ist, der hat nen sogenannten Leiterrahmen, sehr stabil, war für mich wichtig, das das "Teil" nicht nach paar Jahren an allen Ecken ausleihert und klappert....
![]() Ingo. Das Boote-forum macht süchtig ![]() ![]() www.weinkellerparty.de ![]() www.gewerbe-zentrum-nossen.de Geändert von kumpel (23.12.2010 um 19:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke ![]() Ich dachte schon hier unterliegen einige dem zwanghaften Trieb jeden Tröd ins FW zu verfrachten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit welcher Maschine?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
2,5 Liter. Bei dem Wetter jetzt und ich gebs ihm manchmal sehr dolle
![]() Aber mein Kumpel fährt das Teil, und ich sehe und spreche mit Ihm darüber JEDE Woche mit allerhöchsten 9 Liter, weiß ni wie der das hin bekommt, aber eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, macht das Teil mir so ein Spaß, dass mir der Verbrauch total Wurst ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steht doch da Du Nase 2,5 Dieselzerstäuber
![]() Hab mir den jetzt mal angesehen, find den irgendwie zu rundgelutscht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welchen hast angesehen. Ich meine nicht die Baureihe aus 2010!!!! der gefällt mir auch nicht!
Den von vorher!
|
||||
|
||||
![]()
Und was bei dem Teil PFLICHT ist, die Dachreling, die getönten Heckscheiben und die Trittbretter, sonst sieht der iiiiiiii aus.
....und ne dunkle Farbe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn dann könnte ich mich eher mit nem Navara anfreunden ![]() Wobei ![]() dafür gibts auch nen 90er Def, offen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
aaaber diese Trittbretter bringen nix außer versaute Hosen beim einsteigen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Navara und Pfadfinder sind bis zur B Säule die gleichen Autos ![]() und vom fahrkomfort ist der Nissan dem Britisch Elend haushoch überlegen
|
||||
|
||||
![]()
du sollst auch DRAUF steigen, und nicht dran lang schrammen
![]() daher - TRITTBRETTER ! ![]() Also RUND ist der am Allerwenigsten, das stimmt. Beim 2010-er hätte ich gedacht,die Schnauze ist rundlicher !?!?
|
||||
|
||||
![]()
Von vorne sieht der so gelutscht aus
![]()
|