![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, das sollte eigentlich kein Problem sein. Wie geschrieben, erst ab 11.01. im freien Verkauf.
Oder ist hier einer Mitglied bei den Rauten? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dita wollte auch mit!
Und hoffentlich noch ein paar mehr…. ![]() Aber nicht in der Nordkurve oder im Gästeblock, nä? Ich plädiere für neutrale Plätze im Block A an der Mittellinie ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ich hoffe, dass das klappt. Bei St. Pauli sind die Gästekarten schon im Umlauf. Allerdings verschärfte Kriterien: pro Mitglied nur eine Karte. Stehplätze bereits restlos weg.
Nicht dass für uns nur die 59,- Tickets bleiben. ![]() http://www.fcstpauli.com/magazin/art...57&topmenu=112 Ich leih mir am 11.01. Deinen Rautenschal und stell mich um 6.00 Uhr auf die Matte. Das erhöht die Chancen... ![]() Andererseits: beim Hinspiel am Millerntor standen sie schon am Abend vorher für den freien Verkauf... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da gratulieren wird Mario (Piep Köln) mal zur Herbstmeisterschaft
![]() ![]() ![]() Aber abgerechnet wird im Sommer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so Jungs.. da 96 nicht Herbstmeister geworden ist
![]() ![]() Ich bin halt nicht der Fußballfan und habe immmer nur so nach laune meine Tps abgegeben.. ohne sinn oder überlegung .. Viel Spaß weiter hin ..
|
||||
|
||||
![]()
Man muß nicht immer vorne dabei sein um Spaß zu haben. Schmeist du immer so schnell das Handtuch?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sorry.. aber schaue mir ja Fußball noch nicht mal im Fernsehen an ( WM / EM mal abgesehen, weil meine Frau das sieht ... )
|
||||
|
||||
![]()
Das bringt mich in der Tabelle aber nicht nach Vorne
![]() Ich finde gut, dass Du so Fair bist und uns Bescheid gibst!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Spiel ist so gut wie ausverkauft. Ich kann im freien Verkauf auch höchstens 4 Tickets erwerben... http://www.hsv.de/ticket/meldungen/n...nfos-st-pauli/ (die Meldung ist von November. Im Online-Shop gibt's die Paarung schon gar nicht mehr.) Ich probier's aber mal. Alternativvorschlag: wir treffen uns in irgendeiner Kaschemme und gucken auf Leinwand. Dann können wir uns hinterher übern Kiez kloppen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Spiel gegen Ajax lässt ja hoffen.
![]() Gegen Schalke mach ich mir da keine Gedanken, der Magath sammelt Punkte ja nur bei Payback ![]() ![]() NurderHSV |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn Ihr irgendwo guggt, sagt Bescheid. Versuche auch bei zu kommen. ![]() Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Jau, Thomas.
Jetzt weisst Du, wohin ich meinen ersten Urlaubstag des Jahres vergeben habe. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
soso, alsda standen bei mir doch noch 16Tage Resturlaub aus 2010 zur Verfügung ![]() Wenn da was geht am 06.02., sach Bescheid. Ich versuche mitzukommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Ihr Lieben,
Freitag geht es wieder los, also ran an die Tasten zum Tippen.
|
||||
|
||||
![]()
schon längst erledigt...................
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal zum Derby:
gibt noch 300 Karten. Freier Vorverkauf ausschliesslich im Onlineshop morgen früh ab 8.00 Uhr. ![]() Schätze, um 8.00 stürzt der Server ab und um 8.10 sind die Tickets wech. Da bin ich noch auffe Arbeit. Das müsste daher jemand anderes probieren. ![]() http://www.hsv.de/ticket/meldungen/j...rkauf-beginnt/ Ausserdem geb ich den Rauten nicht meine Daten...
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (10.01.2011 um 18:46 Uhr) Grund: Datenschutz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte 2 Karten im Pauli Block haben können. Habe aber dann abgesagt weil ich bestimmt nicht 2x59€ bezahle um zum Stadion bei der Müllverbrennung zu gehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab gegen 8.45 mal reingeguckt und es gab noch einen Platz. ![]() Für 84 Öcken auf der Westtribüne. Teures Parkhaus. ![]() Egal. Gucken wir auf Leinwand. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tippen nicht vergessen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
da muss ich ja nichts mehr zu sagen, nääääääääääääääääääääääää
3 Points for BVB Die Fußballwelt ist in Ordnung, und ich Trottel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tippe auf 1:1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Strafe ist richtig, wenn man an seine eigene Truppe nicht glaubt............................................ ................... ![]() i
|
||||
|
||||
![]() so tippen also notorische Optimisten ![]() ![]() ich hab wenigstens 2 Tipp-Punkte abgeräumt heute ![]() Ich freu´ mich auf die Rückrunde ![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
das 1. mal, das ich nicht auf Sieg getippt habe,
aber wer heute das Spiel gesehen hat kann die letzten 15 Spiele ruhig auf Sieg tippen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer wird Deutscher Meister ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3 Punkte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
(Nicht zu ernst sehen...)
![]() Nur stelle ich gerade fest das ich keine Fußballschuhe habe... ![]() Bälle hab ich genug..nur ob das reicht die Bundesliga Rückrunde zu überstehen ??? Aber ich nehme es mit Humor...Ihr auch ? Möge der Beste gewinnen (nicht wieder die Bayern... ![]() ![]()
|
|