![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme nicht weiter und brauche Hilfe.
Länge 6,00 m, Breite 1,70 m und aus Mahagoni Bj. ca 1950 soll angeblich aus Italien kommen. hat einer ne Idee? Ich komme nicht weiter!
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]() Geändert von GriesgramDerGrobe (20.12.2010 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was ist denn füe ein Motor verbaut, vielleicht bekommt man darüber mehr raus ? Zur Herkunftkann ich nix sagen, würde das Böötchen aber eher in den deutschen Osten schieben. Und dann noch Backbordlenker..... Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ford Marine 2,8 Liter, V6, Borg-Warner Wendegetriebe. Ob es der Originale ist kann ich leider nicht sagen!
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann Dir hier jemand helfen:
http://www.oldspeedboats.co.uk/
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mein Englisch is so schlecht!
|
||||
|
||||
![]()
Die Lufthutzen sehen aus wie "Bärentatzen". Würde zum Osten passen. Bin aber nicht sicher, vieleicht kannst Du die eine Lufthutze separat fotografieren und einstellen. Ansonsten kannst Du auch bei oldieboote.de mit den Bildern nachfragen.
|
||||
|
||||
![]()
...gegen einen Italiener spricht der etwas ungeschwungene Scheibenrahmen und die unerotische Reling um den Sitzbereich. Auch paßt der Motorraumdeckel eher in den "handwerklichen" Osten der Republik.
Egal.. trotzdem ein nettes Boot... bedarf viel Pflege, erregt aber auch viel Aufsehen. Mein Tip... behalten pflegen und genießen.... Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten mal einen Italiener mit ursprünglich Backbord-Lenkung, aber die Motorabdeckung und die Windschutzscheibe gehören nicht nach Italien, können aber später drauf gekommen sein. Der Ford V6 baut durchaus etwas höher als Motoren mit seitlicher Einströmung. Und der Motor dürfte nicht Erstausrüstung sein.
|