![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so .. in der ruhigen Zeit haben wir ein Elektronisches Dartboard in der Firma auf gehängt ( für die Pausenzeiten ) .. es sind sehr viele Spiele einzustellen .. aber was sind es für Spiele ?? Habe schon gegoogelt .. aber finde nichts ...
Die Anleitung ist natürlich schon lange weg .. bis auf 301, 501 usw kenne ich nichts
Geändert von Karlsson (20.12.2010 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Waypoints der Leuchtfeuer, die du einstellen musst...
Hinten steht der UKW-Kanal.
|
||||
|
||||
![]()
dachte ich auch erst .. aber das ding ist ohne GPS ... dafür macht es aber einen höllen Lärm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsspiel ist Cricket, was anderes interessiert mich nicht. Anspruchsvoll und abwechslungsreich.
http://www.darts-hamburg.de/more/spi...ln/cricket.htm
|
||||
|
||||
![]()
Pass auf, dass das Ding dir bei Einstellung von Spiel 28 nicht durch's Schafenster saust....
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du da würde ich aber bei 18 noch genauer hinschauen was da passiert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dachte ich auch .. aber irgend wann wird es langweilig .. dann wollen die Jungs mal was anderes... da werden Männer zu Kindern .. köstlich ..
|
||||
|
||||
![]()
round the clock --> erst die 1, dann die 2, usw. bis zum bull
doppel --> halt nur im doppelfeld treffen triple --> das selbe shanghai --> auch erst die 1 dann die 2 usw. geht über 7 runden wenn du mit einem wurf eine zahl einfach, eine doppel, und eine trippel triffst hast du gewonnen, egal in welcher runde cricket --> in verschiedenen zählvarianten count up --> nach zeit high score --> über 8/9/10 runden, wer die höchste punktzahl hat killer --> müsste mit rauswerfen sein, wenn du auf die selbe zahl wirfst, wie schon jemand hatt, fängt der von null an. das ganze geht bis 321 punkte. hiess früher ,,mensch ärgere dich nicht'' der rest sagt mir auch nichts
|
||||
|
||||
![]()
Ist Killer etwa das « Elemination » ??
Falls ja, kann ich dir erklären was das ist. Elemination funtioniert eigentlich ähnlich wie 301. Ziel dieses Spieles ist es von 0 Punkten auf genau 311 Punkte zu kommen(je nach Land und Maschine sind die Punkte unterschiedlich). Der GROSSE Unterschied zu 301/ 501 etc ist, dass wenn ein anderer Spieler auf die gleiche Punktezahl kommt wie du, fällst du wieder auf Null zurück. ![]() Dieses Spiel wird richtig lusti, wenn man mehrere Spieler ist (so ab 5 oder so). Was auch ganz toll an diesem Spiel ist, dass Spieler mit unterschiedlichem Niveau gut zusammen Spielen können. ![]() Dies ist eher ein FUN-Spiel und man kann sich gegenseitig gut ärgern, aber aufpassen, wenn du jemanden „runterbrennen“ willst, ihn dabei aber überholst, wird er sich so bald wie möglich rächen wollen. ![]() Echt ein tolles Spiel, wenn „Killer“ wirklich „ELEMINATION“ ist, kann ich es wirklich empfehlen.
Euer Käpt’n JTW Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? ![]() Geändert von Käpt'n JTW (20.12.2010 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das Höllending heißt K-82 pro aber Tante Google kennt es so nicht
|
||||
|
||||
![]() und will es schon nach Hause telefonieren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Schade ![]() ![]() Finde Elemination dennoch sehr lustig, wenn man mit ein paar Kumpels in ner Kneipe sitzt....! ![]() ![]()
|
|