boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2005, 12:08
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Artikel zur Datenträgerverwaltung.

Hallo All,

habe eben einen Spitzenartikel betreffend der Datenträgerverwaltung unter Windows XP und 2000 gelesen. Da dieses Thema ja auch hier in Abständen immer wieder auftaucht, hier der Link.

Artikel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.03.2005, 17:12
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

den regelmässigen Newsletter von Wintotal kann ich Euch nur empfehlen... da wurde mir schon so manches kostenlose "Schätzchen" mitgeteilt....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.03.2005, 19:51
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieter, als Newsletter kann ich Dir folgendes empfehlen:

http://www.smarttools.de/

Die hier angebotenen Newsletter sind für die gesamten Officeanwendungen absolute Spitzenklasse.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.03.2005, 21:20
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Wir brauchen keine Newsletter!

Wir haben doch Tom!
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.03.2005, 11:51
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber smarttools ist einfach gut, die bekomme ich seit Jahren. Da haben wir hier beruflich schon sehr viel rausholen können. Gut, wenn man andere arbeiten lassen kann, aber lesen muss man schon selber.

nur: da liegt der berühmte Hase im Pfeffer. Hier sind gerade einige hundert user auf ene andere Domäne umgezogen und somit hat sich (auch durch den Wechsel der PC auf XP) so einiges getan. 2 Wochen vorher eine Mail mit genauen Angaben und Links ins Intranet was zu sichern ist und was übernommen wird. Besonders im Bereich Mail habe sehr viele nicht genau gelesen - da ist nun einiges weg.

Hier wird doch auch gelesen, aber: hier braucht man nur Antworten lesen und nicht auch noch dieselben suchen.....

mach ich aber auch gern das lesen, nicht das suchen

Gruss

Pit
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.