![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das kann ich mit Sicherheit sagen, denn mich hat gerade eine Biene gestochen. Tut verdammt weh.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hole mir auch gleich einen Bienenstich...vom Bäcker
![]() Gute Besserung Sissi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..bin heute durchs Fichtelgebirge gefahren.... strahlender Sonnenschein, 15 Grad .... und über einen Meter Schnee links und rechts der Straße....
das wird noch was.... Happy Hochwasser....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das will sicher niemand, kirsten. Aber wegen Dieter's posting wird das Wasser nicht steigen, glaub ich mal. Aber im Notfall: Kannst du nicht schwimmen, Kirsten? gibts ja nicht.... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
@Andi
ich wohn auf dem Berg !!! ![]() Wenn das Wasser bei mir vor der Haustür steht, dann steht nicht nur Dresden total unter Wasser ![]() Aber bei uns ist auch Frühling ... viele Frühlingsblüher sieht man schon !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich jedenfalls, die Sonne lacht und die Sehnsucht zur Ostsee zu fahren, wächst ![]() Dieses Jahr fallen einige gravierende Entscheidungen und langsam muss ich mir Gedanken machen. Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
... ach ja, am schönsten ist es, wenn man draußen sitzt im Biergarten und sich die Sonnenstrahlen im Weizenbierglas brechen. Welch eine Romantik!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kirsten als Dresden nasse Füße bekommen hat, waren wir auf Segeltörn rund Seeland. 3 Wochen und nur 2 Mal Ölzeug wegen überkommendem Spritzwasser. Keine Flaute, keine Kreuz. Einfach bestes Segelwetter was es gab.
Soll heißen. Einer der besten Sommer die es gab. Aber eben nur im Norden. Pech für euch, schön für uns. |
|
||||
|
||||
![]()
Heute abend um ca. 18:30 über die A57 in die Innenstadt Köln reingekommen. Temperatur 20°C.
Auf den Ringen sind die Strassencafes voller Leute. Hot town summer in the city Back of my neck getting dirt and gritty .......... Endlich
|
||||
|
||||
![]()
Ein Grund sich mal wieder über was "kostenloses" richtig zu freuen.
![]() Schön das wir alle "Zeitgenossen" sind..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und bei dem schönen Wetterchen bemerkt man dann auch neben den Frühlingsgefühlen so ganz nebenbei auch die Frühlingsrollen......
nur leider nicht die von Chinesen auf dem Teller servierten sonder eher die, die einem bei Blick Richtung Boden die freie Aussicht zum selbigen versperren..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Georg,
wenn wir schon bei Frühlingsgefühlen sind: das sind keine Rollen, das ist der Kompressor für den weiter unten... |
![]() |
|
|