![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ich denke, er meint das hier :
Zitat:
Wie auch immer - ich kann damit leben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch alles albern Leute....
|
|
||||
|
||||
![]()
So stelle ich mir den Einsatz vor,im Sand,Matsch und Schnee machen die sicher gut Spaß.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hier mal Bilder von meiner ersten Begegnung mit Quads: Das war 2008 auf einem sehr "soften" Off Road Gelände ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas wie ein Geländetag?
|
|
||||
|
||||
![]()
JA
![]() Es wurde gefahren: Land Rover Defender; Hummer H1; Segway; Yamaha Grizzly. Außerdem wurde mit Lasergewehren geschossen und es wurden Aufgaben in Navigation und Bergung gelöst. Das Ganze wurde von einer Off Road Schule professionell durchgeführt. War ein wirklich spaßiger Tag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das macht Laune,stimmt.Den Hummer1 bin ich auch gefahren,der ist schon beeindruckend.
|
|
||||
|
||||
![]()
der Hummer macht schon Laune mit seiner 3 Gang Automatik - könnte vielleicht e t w a s komfortabler sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber back to topic:
in Spanien bin ich zwei Stunden mit so was auf der Straße gewesen und da muß ich sagen "Motorrad gefällt mir weitaus besser" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,eine Rüttelkiste ist der Hummer wirklich.Aber das ist für seinen Zweck ja wurscht,nech?Ich hatte mir an dem Tag aber eigentlich etwas mehr versprochen....ok,durch Gelände sind wir gefahren,wo jeder normale Wagen versagt hätte...aber wozu ich alte Schuhe anziehen sollte wußt ich net.
Ich meine es war über My Days gebucht,war aber trotzdem klasse. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mit 9-10 im Urlaub auf Rügen ein Quad im Sand gefahren , ein heiden spass
![]() ob das jetzt auf der strasse genauso fun bringt weiss ich nicht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die meisten kommen damit nicht klar. Hätte ich einen Kl.1, so hätte ich mir auch ein Motorrad und kein Quad geholt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Es sind ja meistens keine großen und schwere Bäume sondern oft nur sehr leichte und schon zersäge Bäume.
|
|||
|
|||
![]()
KVF 650 i 700
http://www.quad-oase.de/cms/website....=/de/index.htm Mein Kollege fährt seit 5 Jahren son Teil und ist nur begeistert...... wen wunderts der Typ ist ein downhill mountainbiker........ ich bekomme langsam auch Lust.......... |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm- also die 2 dinger die du da vorschlägst sind beides fässer ohne boden und auchnoch gefährlich durch mangelnde verarbeitung !!!-sorry.
das is echter biliigkrams!!! ich hatte auch mal ein quad und stellte mir diese frage: was kaufen?? dann machte ich mich im quadforum schlau und merkte schnell das diese shinerayteile sehr bakannt sind aber leider nur negativ auffallen . also lass von dieser marken und allen quads die NEU weniger als die hälfte kosten als markanquads neu die finger !! spar noch etwas oder kauf dir nen gutes gebrauchtes markenquad zb von yamaha ( raptor ) oder kawa . aber bitte kein billiges gerät. da hasde keine freude dran!!! is echt so ![]() und quads kann man auch sehr sicher bewegen auf der strasse und auch im gelände blos die meisten kaufen sich son teil und drehn dann stolz und ungeübt ne runde und überschätzen sich schnell denn quads fordern echt erst lange übung bis man sie sicher beherrscht und wenn man sie dann sicher beherrscht mach sie riiiiiiiiiiiiiichtig spass ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was richtige Quads können kann man hier ganz gut sehen.
![]() ![]() http://www.offroad-forum.de/viewtopi...bb85266e004235 Hat schon was... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich mach mich die Tage einfach mal in den genannten Foren schlau. Bei Bekannten habe ich mich auch schon schlau gemacht bzgl. der Quads. Da wurde mir von den Shinerays abgeraten. Vielleicht so ne Yamaha Raptor.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns jetzt etwas im Internet schlau gemacht.
Besonders gute Tipps findet man im Quad-Forum. Also die Shineray und das andere Modell das wir euch gezeigt haben, müssen richtig schlecht sein. Diese solle man ja nicht kaufen. Es wurden andere Marken empfohlen. Welches genauso teuer ist aber sehr gute Qualität soll "Derbi" sein. Oder auch: Kymco Herkules/Adly SMC VG
|