boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 79Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 79

Themen-Optionen
Alt 13.12.2010, 23:07
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain

Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.197 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Glaubst Du? Ich hab seit fast drei Jahren kein Fernsehen mehr angeschaltet! Obwohl mir das, wenn das heute abend war, sicherlich lieber gewesen wäre als vier STunden Marathonsitzung ohne Pause, langsames Nach-Hause-Glitschen und anschließendes Schneeschippen....

Anneke
Jupp...alles wird gut,Anke..
Alt 13.12.2010, 23:13
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Jupp...alles wird gut,Anke..
Solange es schneit, sicherlich nicht......

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 13.12.2010, 23:32
Water Water ist offline
BF-Sponsor

Boot: kleines offenes Sportboot
12.701 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Meine persönliche Meinung zu dieser Sendung:

Es stellen sich Leute in der Sendung dar, die gewissermaßen "sensationslüstern" und/ oder auch "beziehungsgestört" sind.

Bisweilen habe ich den Eindruck, dass Vertreter des männlichen Geschlechts ausgewählt wurden, die froh sein können aus ihrer Sicht, dass sie überhaupt "irgendwo mal dran dürfen".

Weibliche Vertreter in dieser Sendung erwecken bisweilen bei mir den Anschein, dass sie froh sind, "dass überhaupt einer drangeht".

Die Auswahl der Darsteller erweckt keineswegs den Eindruck bei mir, als handele es sich um normale "Beziehungsgeschichten".

Ich habe eher bei dieser Sendung den Eindruck, der oder die Einzelne sucht etwas, was man selbst nicht hat, aber der Andere hat.

Materielle Überlegungen sollten also aus meiner Sicht im Vordergrund stehen.

Im Wesentlichen geht es aus meiner Sicht bei der inhaltlichen Darstellung der Filmszenen darum, zu demonstrieren, dass es durchaus möglich ist, Leute zu verkuppeln, die gesellschaftlich oder sozial gesehen unterschiedlich zu sehen sind, aber durchaus ein gemeinsames Interessen haben können in der Verwirklichung ihrer Ziele. Ich möchte nicht deutlicher werden. Was aber unstreitig feststeht ist, dass der Sender damit Geld verdient.

Ich finde die Sendung nicht gut.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
Alt 14.12.2010, 06:34
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral

Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.141 Danke in 3.466 Beiträgen
Standard

Sag mir, welche Sendungen du schaust und ich sage Dir wer du bist!.............

Das Fernsehangebot hat einen Status erreicht, der mir ernsthafte Sorgen bereitet. Aber zum Glück hat mein alter Kasten noch einen "Ausschalter"

Wir spielen lieber Karten mit Freunden oder machen lange Spaziergänge-oder hängen im rum!

Geändert von bootsmann (14.12.2010 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.12.2010, 06:58
Benutzerbild von Bomber
Bomber Bomber ist offline
Vice Admiral

Boot: Ansa 42
Rufzeichen oder MMSI: DB3452 / 211271190
1.804 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Wenn ich mir die Land- bzw. Viehwirte aus meinem Freundeskreis ansehe, haben sie alle eins gemeinsam: Es sind geistig sehr flexible Menschen, vor allem sehr wirtschaftliche Denker, die jeden Tag nicht nur körpertlich (sondern auch mit dem Kopf) hart arbeiten müssen um ihre Betriebe zum wirtschaftlichen Erfolg zu bringen (abgesehen, dass die alle fest vergeben sind, hätten die für so eine Sendung - die reine Drehzeit wird nicht ganz ohne sein - gar nicht die erforderliche Zeit). Kurz gesagt denke ich, dass man als "Bauer" im Prinzip ein guter Betriebswirt in sehr guter körperlicher Verfassung sein muss.

Und ich habe die Sendung auch schon gesehen: Unvorsichtig ausgedrückt sind die meisten Teilnehmer "hart an einer Behinderung vorbeigeschrammt" und werden nun vom Privatfernsehen in ihrem "Alltag" gezeigt, damit der Zuschauer sich für einen tollen Hecht hält. Wenn an der ganzen Geschichte ein Fünkchen Wahrheit ist, dann finden Sie mit Glück eine Partnerin / einen Partner, sind dafür aber auch zum Gespött der Leute geworden - ein gutes Geschäft?

Ich finde es eher nicht in Ordnung, sich über diese Menschen lustig zu machen (frage mich aber immer, wo die die alle herbekommen). Zusätzlich scheint es ja zum Konzept zu gehören, immer mal ein paar "normale" Leute einzustreuen, um das Bild einer "halbwegs realistischen Welt" aufrecht zu erhalten.

Neee, ich weiß nicht, was von dieser Sendung überhaupt glaubwürdig ist - gut finde ich sie jedenfalls nicht.
Alt 14.12.2010, 07:40
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied

2.944 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Da meine Frau diese Sendung sieht und ich zugebenermaßen nicht immer die macht über die Fernbedienung habe sehe ich das also auch...

Die Frage die sich mir stellt ist: " Wieviel Bauern muß man casten , um solche hier gezeigten Exemplare zu finden " ??

Ich wohne auch auf dem "Dorf" , ganz am Stadtrand von Köln und hier gibt es durchaus noch Landwirtschaft....aber die Bauern die ich kenne habe gut geführte , gepflegte Betriebe.
Teilweise sind Fuhrpark und Stallungen mit HiTec ausgestattet und die "Bauern" teilweise Agraringenieure.

Mit Verlaub , hier wird ein ganzer Berufsstand als "Deppen" abgestempelt , die auf schmuddeligen Höfen bei Mama leben.

Ich glaube wirklich , das man nach solchen Typen wie RTL sie hier zeigt ,suchen muss...
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.12.2010, 08:29
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Medien haben eine gigantische Macht. Egal ob: Boulevardzeitung oder TV -es werden bewusst Schwellenängste, Hemmungen und Eindrücke vermittelt um den kleinen Bürger eine Welt voller Absurditäten zu präsentieren. Sinn ist: das er Angst hat seine kleine eingesessene Welt zu verlassen, um sich eine eigene Meinung zu bilden und nur die inszenierte Wahrheit aufnimmt. Die perfekte Drohne, die nur berechenbar konsumiert und planbar ist. Individualisten sind verpönt.

Stellt Euch mal in den Kindergarten, die Grundschule oder auch Weiterführende-Schule und fragt die Frage aller Fragen schlechthin: Was wollt Ihr werden, wenn Ihr groß seit? Nix mit Polizist, Feuerwehrmann, Tierarzt, Anwalt. Superstar, Supertalent, Supermodel wird geantwortet.

Warum also eine 20 jährige Ausbildung auf sich nehmen um Ärztin zu werden, wenn eine hohle, mit aufgepumpten Hupen, erfolgreiche Dame durchs Fernseh tingelt und nur den Nullen-Stullen-Song trällern muss um exclusiv durchs Leben zu kommen?
Zlatko und Jürgen sind Big Brother. Orwell wusste es schon vor langer Zeit besser.

Neugierde und Beharrlichkeit werden gezielt abtrainiert bzw. abgestumpft.
Für mich ist es unfaßbar, dass einem Wikileaks-Rebellen weniger Beachtung geschenkt wird, als einem Kachelmann oder Autohopser.

Zum Thema:
2 Straßen weiter wurde erst: Bauer sucht Frau gedreht. Der Hof wurde per Kulissenbau anschließend von Tine Wittel verschönert. Ein paar örtliche Handwerker davon, flog später zu Konni Reimann nach Texas und bauten ein Haus. Während ein zurückgelassenes Kind von einer selbsternannten Therapeutin auf die Stille-Treppe gesetzt wurde. Alle 4 Dokusoaps hatten, unserer Meinung nach stark stilisierte Drehbücher und die gezeigten Persönlichkeiten waren vom Original weit, weit entfernt. Und personell zusammenhängend.

Für mich ist das keine Unterhaltung, sondern unterschwellige Suggestion, welche ich versuche zu meiden. Aber jeder wie er mag.

Geändert von Freibeuter (14.12.2010 um 08:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.12.2010, 09:33
Benutzerbild von Marfi
Marfi Marfi ist offline
Captain

Boot: Shetland 535 Sheltie (Rohzustand)
700 Danke in 351 Beiträgen
Standard

Stimme Freibeuter voll zu!

Komme vom tiefsten Land und hier läuft nicht einer von dieser Sorte rum. Die meisten "Bauern" kämpfen hier ums überleben oder sind groß genug die Preise mit zu gehen. Die haben keinen Zeit für so einen schmieren Theater. Kann mir nicht vorstellen, das auch nur einer von den Höfen zum Leben reicht.

Und wen der "dümmliche Depp Dieter", seinerseits Hühnerwirt mit über 100 Hühnern mit nem nagelneuen 60km/h Schlepper von John Deere seine 2 Hektar beackert kriege ich das Wilde und renn aus dem Raum um meine 4m² Garten zu pflügen um mich für die nächste Sendung zu qualifiziern.

Deutschland verdummt und wers sagt kriegt auf die Zähne oder kommt in den Bau!

Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien.
Mit Zitat antworten top
Alt 14.12.2010, 09:35
Benutzerbild von schwarzwaldadler
schwarzwaldadler schwarzwaldadler ist offline
Cadet

Boot: Citation GM 5.7 Alpha one Gen.I
21 Danke in 17 Beiträgen
Standard

wer solche sendungen ansieht, lässt sich auf das gleiche niveau herunter.
also immer fleissig die Bild lesen und rtl explodiert schauen
Mit Zitat antworten top
Alt 14.12.2010, 09:36
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander

Boot: Beneteau 27 Monte Carlo
495 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Ich glaube uns Bootsfahrern geht´s allen nicht gut wenn der Winter Einzug erhält, und dann kommt noch so eine aufgepimpte Sendung noch dazu, wie soll mann da den langen Winter noch durchhalten, meine Frau schaut sich auch diese Sendung an, und sie tut mir leid, genauso wie die armen Bauern, die werden oft für doff oder unbeholfen hingestellt, aber so funktioniert das Geshäft!!!

Bin froh das es noch andere Sendungen im TV gibt(Dr. House z.B.), und vorallem nen Schlafzimmerfernseher!!!!
Alt 14.12.2010, 09:56
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Was ist an dem Dr. House und den anderen Psychoärzten und den Kriminalogen besser als an dem diskutierten Format? Ist doch alles ein wenig unrealistisch und überzogen.

Ich nutze das TV Programm (alles) gerne, oft und ungefiltert um mich zu unterhalten. Zu mehr auch nicht! Dafür ist es da.

Meine Meinungen bilde ich mir selbst und dazu bin ich mündig genug.

Auch Bauer sucht Frau hat mir schon einige Lacher auf die Lippen gezaubert.
Das ist doch eine Freude!
Und wenn ich an den FingerHühnerfixxenden Bauer denke, könnte ich heute noch grölen. (für die Tierschützer - das tut mir auch ganz arg leid...- ehrlich)

Wie gesagt - kurzweilige lustige Unterhaltung! mit Tendenz zum Fremdschämen - ob real oder schmarrn!
Ziel erreicht
Alt 14.12.2010, 10:39
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander

Boot: Lund 1675 Impact SS
837 Danke in 356 Beiträgen
Standard

Hin und wieder guck ich auch rein und amüsier mich
warum auch nicht !?

Ich komme selber aus einer ländlichen Umgebung und weiß dementsprechend, das Du in jeder Ortschaft einen von diesen, na sagen wir mal, extravaganten Typen sehen kannst...

Aber seien wir mal ehrlich, dieselben Honks finde ich unter Beamten, Unternehmern und allen anderen Ständen

Im Großen und Ganzen handelt es sich heute bei Landwirten um hervorragend geschulte Fachleute, welche voll im Leben stehen und keinem Berufsstand in irgendetwas nachstehen...

Heute werden die Bauern mit so Sendungen verarscht, morgen sinds irgendwelche Püttis und wenn wir Pech haben schaut sich RTL mal die Bootsszene mit ihren Spezies und Treibgut genauer an und dann sind wir alle fett am Arsch

MfG Michael
Alt 14.12.2010, 10:40
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
....
Meine Meinungen bilde ich mir selbst und dazu bin ich mündig genug.

....
Ich bin mir aber sicher, das die Hälfte der Zuschauer nicht so taff ist.

Ein grundlegender Zug des Miteinanders: ist der Respekt. Da ich viel mit Jugendlichen zu tun habe, erschreckt es mich regelmäßig welche TV-Weisheiten dort ernstzunehmend grasieren. Und ich wohne auf dem Land. Wie wohl die Meinung in den Städten ist, deren Kiddies nur: "Bauer sucht Frau" kennen und diejenigen noch nie einen Hof in Natur gesehen haben.
Respekt Null.
Treffen beide Gruppen mal aufeinander, müssen erst Barrieren abgebaut werden, die Dritte gekünstelt aufgebaut haben -und das ist mehr als schade.
Das lässt sich leider ethnisch und spirituell fortsetzen.
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.12.2010, 17:25
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.935 Danke in 2.708 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marfi Beitrag anzeigen
Stimme Freibeuter voll zu!

Komme vom tiefsten Land und hier läuft nicht einer von dieser Sorte rum. Die meisten "Bauern" kämpfen hier ums überleben oder sind groß genug die Preise mit zu gehen. Die haben keinen Zeit für so einen schmieren Theater. Kann mir nicht vorstellen, das auch nur einer von den Höfen zum Leben reicht.

Und wen der "dümmliche Depp Dieter", seinerseits Hühnerwirt mit über 100 Hühnern mit nem nagelneuen 60km/h Schlepper von John Deere seine 2 Hektar beackert kriege ich das Wilde und renn aus dem Raum um meine 4m² Garten zu pflügen um mich für die nächste Sendung zu qualifiziern.

Deutschland verdummt und wers sagt kriegt auf die Zähne oder kommt in den Bau!
Auch ich lebe sehr ländlich. Und die Landwirte, die ich kenne, bzw. an deren Höfen ich vorbeifahre, sind zum größten Teil alles erfolgreiche Energiewirte und Unternehmer.

Es sicherlich der einen oder andere darunter, der vielleicht etwas weniger Fläche besitzt oder finanziell kleinere Brötchen backt, aber beileibe keine trotteligen "Bauern".

Und zu Ina Müller: Auch in unserem Dorf wurde eine Sendung über einen beziehungsgestörten "Bauern" gedreht.
Nur dass dieser ein Nebenerwerbslandwirt war, mit angepachteten Flächen und etwas Hühnerhaltung.

Seinen Haupterwerb bestreitet er durch eine andere Tätigkeit.

Von daher alles gefaked und Trash-TV.........
Alt 14.12.2010, 17:37
Benutzerbild von Anker
Anker Anker ist offline
Commander

Boot: Bombard C4 , 40 Ps Mercury
292 Danke in 190 Beiträgen
Standard

Da fällt mir ein altes Spruchwort ein :

"Ein Bauer ist ein schlauer,und ein Spitzbub auf dauer".

Gruß
Rainer
Alt 14.12.2010, 17:55
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpio Beitrag anzeigen
Heute werden die Bauern mit so Sendungen verarscht, morgen sinds irgendwelche Püttis und wenn wir Pech haben schaut sich RTL mal die Bootsszene mit ihren Spezies und Treibgut genauer an und dann sind wir alle fett am Arsch

MfG Michael

also ich finde der Bootsfahrer ist eh am Arsch

wenn ich mir im TV immer die Skipperuniformen und Kapitänmützen anschaue, breche ich ins Essen "Zitat Raik"

aber das nur am Rande ...

früher vor 10 Jahren war Bootfahren irgendwie nach "anders", sprich die Mädels kamen lieber aufs Boot als in den tiefergelegten Golf 2 ... mittlerweile weiß ich es nicht mehr - wurde ja auch älter und bin dem "Interessanten Alter" entwachsen
Alt 14.12.2010, 18:20
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.934 Danke in 1.144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
also ich finde der Bootsfahrer ist eh am Arsch

wenn ich mir im TV immer die Skipperuniformen und Kapitänmützen anschaue, breche ich ins Essen "Zitat Raik"

aber das nur am Rande ...

früher vor 10 Jahren war Bootfahren irgendwie nach "anders", sprich die Mädels kamen lieber aufs Boot als in den tiefergelegten Golf 2 ... mittlerweile weiß ich es nicht mehr - wurde ja auch älter und bin dem "Interessanten Alter" entwachsen
Geld macht sexy......

Mit Zitat antworten top
Alt 14.12.2010, 20:37
Benutzerbild von Marfi
Marfi Marfi ist offline
Captain

Boot: Shetland 535 Sheltie (Rohzustand)
700 Danke in 351 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Auch ich lebe sehr ländlich. Und die Landwirte, die ich kenne, bzw. an deren Höfen ich vorbeifahre, sind zum größten Teil alles erfolgreiche Energiewirte und Unternehmer.

Es sicherlich der einen oder andere darunter, der vielleicht etwas weniger Fläche besitzt oder finanziell kleinere Brötchen backt, aber beileibe keine trotteligen "Bauern".

Und zu Ina Müller: Auch in unserem Dorf wurde eine Sendung über einen beziehungsgestörten "Bauern" gedreht.
Nur dass dieser ein Nebenerwerbslandwirt war, mit angepachteten Flächen und etwas Hühnerhaltung.

Seinen Haupterwerb bestreitet er durch eine andere Tätigkeit.

Von daher alles gefaked und Trash-TV.........
Das meine ich Ja

Aber was ist nicht gefaked?????

Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien.
Mit Zitat antworten top
Alt 14.12.2010, 20:46
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain

Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PenelopeHB Beitrag anzeigen
Jo! Aber das sind grundanständige Kerle, auch sehr bodenständig.

Da kann es dann schon vorkommen, dass ein 40-jähriger noch in seinem Kinder- bzw. Jugendbett schläft auf dem Treckeraufkleber sind
aber hallo, was hat das mit bodenständig und grundanständig zu tun Ich das eher kindlich und zurück geblieben.
Ich komme auch vom Dorf. Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Früher waren die Landwirte so wie dar gestellt. Ich kenne jemanden, der war bis 45 Jahre Alter in der sogenannten Landjugend, keine Frau und ganz alleine auf dem Hof. Ein lieber Kerl, grundanständig (bis auf die geilen Blicke bei Frauen), aber bodenständig ist für mich was anderes.
Gruss Hubert
Mit Zitat antworten top
Alt 20.12.2010, 20:21
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral

Boot: p16/xr2
2.651 Danke in 1.299 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... es geht weiter
Mit Zitat antworten top
Alt 20.12.2010, 20:24
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral

Boot: derzeit keines
33.431 Danke in 12.493 Beiträgen
Standard

Nee bei uns läuft irgend son mittelalterliches ding mit Lord und Opa, oder so

Ich geh jetzt freiwillig mit dem Hund,
hält doch keiner aus son Programm

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Alt 20.12.2010, 20:28
wotan01 wotan01 ist offline
Lieutenant

Boot: Kutter , alt aber bezahlt
1.522 Danke in 542 Beiträgen
Standard

iiiiigittt ! -- manche Szenen sollte man raus schneiden....
Mein Kumpel ist Landwirt- der meint , da werden alle verarscht !
Sicher hats ein Bauer schwer ein "Weib" zu finden- aber wehe wenn sie losgelassen und in der Kneipe sind - da ist dann kein Rock sicher !
So verklemmt wie die Jungs sind die nicht ! - Die finden keine Frauen weil eben nurrelatiev wenig Frauen die Arbeit auf demHof mit machen wollen... Aber Freundinnen und Spass haben Die auch !
das ist verdoofung -- zum Lachen...
Mit Zitat antworten top
Alt 20.12.2010, 20:28
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain

Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.197 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... es geht weiter
Ich sitz auch davor..
Alt 20.12.2010, 20:32
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral

Boot: derzeit keines
33.431 Danke in 12.493 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Ich sitz auch davor..
oh nee
die auch noch

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Alt 20.12.2010, 20:35
Benutzerbild von elektroschnulli
elektroschnulli elektroschnulli ist offline
Lieutenant

Boot: Bayliner Capri 1700 CV
143 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Wie nennt man eigentlich diese "Wortspielchen" wie:
"resolute Rheinländerin", "schüchterner Schwabe", "robuste Rindviecher"
Gibt´s da einen Fachausdruck dafür?

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 79Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 79