![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin im Urlaub x Mal mit dem iPhone und Navigon durch die Gegend gefahren und habe mich offline leiten lassen. Edit Gerade fällt mir nochwas ein - wenn man zb mit dem iPhone das Geocaching App. offline nutzen will, dann reicht es, wenn man in einem WLAN Netzwerk (zb Hotel) den Cache anwählt und dann losgeht. Die reine Navigation geht auch dann offline. Bin gerade in Seattle und war eben am Pikes Place mit dem iPhone cachen
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (28.11.2010 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch mal eine evtl. "Dumme" Frage....
wo sind meine Bilder auf dem PC ?? nach dem Sync solten sie doch in einem Ornder sein und ich darauf zugreifen können... aber in dem Ordner sind sehr viele unterordner ![]() oder habe ich einen Denkfehler ??
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
habe ja weiter oben schon mal gefragt - kann es sein, dass hier niemand Erfahrung mit einer Navi SW für das iphone hat?? Da es bei Downloads kein 14 Tage Rückgaberecht gibt hätte ich doch gerne mal einen Tipp welche App speziell TomTom oder Navigon ihr gut findet - und auch warum.
|
||||
|
||||
![]()
ich habe navigon und bin auf dem iphone4 damit sehr zufrieden, auf dem 3G war es mir zu lahm.
@karsten: doch, die sind in dem ordner |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe die Telekom Navigon SW runter und die Vollversion (89) drauf. Bis jetzt finde ich sie toller als mein neuestes TOMTOM LQ XXL Wieso gibt es eigentlich kein Rückgaberecht bei Download? Hat das schon mal jemand geprüft? Habe schon bei ITunes eine MarineSoftware (19EU) reklamiert... mal gespannt was dabei rauskommt. (Habe den Downlaod nach 1/3 abgebrochen - wg. falsches Programm. Ist aber trotzdem belastet/berechnet worden!)
|
||||
|
||||
![]()
aber in welchem der vielen ..
bei mir F00 - F50 alle mit dem selben Datum und der selben Uhrzeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, da bist Du falsch.
Mit welchem Programm hast Du die Fotos rübergezottelt ? Mit iPhoto oder welchem ? |
|
||||
|
||||
![]()
ich klicke auf Sync .....
wie denn sonst ?? kann doch nicht alle Bilder per Mail zu senden ..
|
|||
|
|||
![]()
Würde mich auch mal interessieren, wie man die Photos vom i-phone auf den PC schafft. Umgekehrt klappts schon.
|
|
||||
|
||||
![]()
also.. mein Iphone wird im Arbeitsplatz angezeigt.. hatte ich vorher nicht nach gesehen .. da es im Explorer und co nicht zu sehen ist .
|
|||
|
|||
![]()
Oha. Stimmt. Das war vor dem letzten Update nicht der Fall. Da haben sie wohl dazu gelernt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal für einen nicht-Fachmann wie mich bitte.
![]() Das e72 hat einen recht kleinen Bildschirm, der wenig Strom frisst. Und der Akku ist sehr gut. Bei moderater Nutzung schaffe ich deutlich über eine Woche. Aber ich will hier auch den iPhone trööt nicht vollspammen. T'schuldigung. ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand zufällig, ob die Daten und Adressbücher im Iphone nach einem
Hardreset erhalten bleiben ???
|
||||
|
||||
![]()
nee, alles im werkszustand
du mußt das Backup zurückspielen |
|
||||
|
||||
![]()
Nee wohl doch nicht.
![]() Nachdem mein Gerät heute den Dienst komplett quittierte, habe ich mich durch diverse Foren gewühlt und diesen Beitrag hier gefunden: Zitat:
...und gottseidank sollte er Recht behalten... ![]() Alle Daten, Bilder Adressen noch da... puuhhhhhh ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber auch kein Hardreset, sondern ein Softreset!
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
aha
![]() hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich eher getraut ![]()
Geändert von Akki (10.12.2010 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie macht man denn ein Softreset bei dem Ding?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Home- und Standby Taste so lange gedrückt halten bis der Apfel erscheint
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hattet Ihr schon mal Probleme mit nicht zugestellten SMSen?
Ich kann mit dem EiPhone senden und auch ab und zu SMS empfangen ![]() ABER... ich erwarte noch einige SMS die nicht zugestellt werden - seit Tagen/Wochen (sind definitiv an mich versendet (richtige Nummer!!)) - Telekom Hotline - haben keine Ahnung woran das liegen kann - Im Internet ist das Problem bereits gepostet - keine Lösung für mich passend - Mitteilungszentrale der Telekom steht richtig im Handy - Soft Reset bereits durchgeführt Noch jemand eine andere Idee?
|
||||
|
||||
![]()
Bist du dir sicher, dass sie bei den Partnern raus gegangen sind ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ganz sicher...
und mind. schon 10 Stk. Partner hat O2 INKOMPATIBELITÄT schließe ich mal aus - oder?
|
||||
|
||||
![]()
Sind die alle von dem selben Absender??
|
||||
|
||||
![]()
ja... (v. meinem Bruder)
ich weiss aber nicht wieviele andere von anderen Absendern ich noch nicht bekommen habe. Das stört mich am meisten. ![]() Wenn ich nicht mehr antworte, habe ich bald keine Freunde mehr - die meinen ich ignoriere sie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jailbreak hat anscheinend solch ein Problem verursacht ..... habe das mal irgendwo im Netz gelesen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|