![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier einen Fahrradträger "Thule 913" für 2 Fahrräder an! Der Träger wurde 2 mal benutzt
![]() Er wird auf der Anhängekupplung montiert und ist abschliessbar! Ich hätte gern 90€ + Versand wobei ich nicht weiss was das kostet! Am liebsten wäre mir Selbstabholung ( gibt dann auch einen Most dazu ![]()
Sportliche Grüsse vom Bodensee Markus Geändert von challenger 490 (13.12.2010 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
Ist der Träger auch auf 3 oder 4 Fahrräder erweiterbar ? Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
Meines Wissens sind die "913 Thule" Series ,erweiterbar auf bis zu 4 Fahrräder!
Müsste man aber ergoogeln!
|
|||
|
|||
![]()
http://www.thule.de/upload/PDFs%20Fi...lassic_913.PDF
Hier die Bedienungsanleitung Auf Seite 1 das zweite Bild zeigt das Zubehör für ein drittes Fahrrad
|
|||
|
|||
![]()
T'Schulligung dass ich mich einmische
![]() Das Ding hat eine Nutzlast von 45kg. Ein Erweiterung dürfte mit ca. 3kg zu Buche schlagen. Damit verbleiben als Nutzlast 42kg! Bei drei Rädern entspricht das 14kg pro Rad! ![]() Da würde ich doch empfehlen, die in Frage kommenden Fahrräder auf die Wage zu stellen, BEVOR der Verkehrsfunk auf der AB liegende Fahrräder meldet ![]() ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sind die Schienen breit genug für 28 Zoll Räder bzw. sind die seitlichen Verlängerungsschienen dabei? Und alle Befestigungsschrauben abschließbar?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn er noch da ist würde ich ihn nehmen. Nur mit dem Transport weis ich noch keine Lösung. Wir liegen gute 300km auseinander. cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Stefan,
frag mal nach einen BF Transport, da findet sich bestimmt jemand ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Plan B, ginge das Ding auch noch per DHL? Meine Frau will schon seit Jahren so einen Fahrradträger. cu Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Guck Dir vorher das Fahrrad an, was drauf soll! Die Thule Träger haben den Nachteil, daß Räder mit einem großen Radstand - also wenn Vorder- und Hinterrad weit voneinander entfernt sind - nicht mehr auf der Schiene stehen. Trifft z. B. auf Hollandräder zu.
Ich hab einen alten Thule Träger, der ist damals für mein Rad extra verlängert (verbreitert) worden. Ansonsten sind sie wirklich genial. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Breite: 133 cm Tiefe: 60 cm Höhe: 20 cm (Hinterer Bügel kann demontiert werden!) Gewicht ca.16,5 kg
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der Radstand ist stufenlos von ca. 68cm auf 122cm einstellbar
|
||||
|
||||
![]()
haben will