|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  MAG-LITE 5 D (Mono) 

Gegen Versandkosten (an mich) und Spende von 20.- € ans Forum gebe ich hiermit ab: Eine MAG-LITE so gut wie neu! (Noch niemandem auf den Schabbes gehauen). Ist 5 X Monozelle mit ner Glühlampe (meine Krypton). Das Teil ist so gut wie neu, so gut wie keine "Schlagspuren". Geändert von Zitteraal (10.12.2010 um 23:26 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sag mal wie hoch die Versandkosten sind.

__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Mach 25.- € ans Forum, geb mir Deine Adresse und gut ist.
		 Geändert von Zitteraal (13.12.2010 um 15:58 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Jemand ne Ahnung wie man son Ding DHL-gerecht für 4 komma 1 Euronen versandvertich vertütet?   Bin gerade am grübeln wie das gehen soll, da erklär mir mal einer "Länge" sei kein wie auch immer wertbarer Faktor....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei Hermes 4,- EUR, wie auch immer verpackt

__________________  Liebe Grüsse ...Andy   Segeln ist die Kunst, naß und krank zu werden, um mit hohen Ausgaben langsam irgendwohin zu treiben   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hermes, hauptsache eckig !

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schau mal hier: https://www.myhermes.de/wps/portal/P...E3#__NO_ANCHOR__ 
				__________________  Mfg Felix 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 14.12.10 gutgeschrieben worden  Danke an Bernd und Stephan für die 25€  i.A. UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

4,10 € als DHL-Päckchen, darf nicht mehr als 2 Kg wiegen und max. 60 cm lang sein. Habe einen 80 cm-Posterkarton gekürzt und gut war.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So Lampe ist super verpackt bei mir angekommen, so neu wie original Verpackt.  Als Transportsicherung noch eine Tüte mit Gummibärten mmhhhh lecker.    Danke noch mal an Bernd für die Spende      
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |