![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wer kennt sich mit der Playstation 3 aus? Das Spiel (z. B.Skate 3) kann 1080p bzw. 1080i, der FS ist Full-HD, das Kabel HDMI. Das Menü hat 1080p, wiedergegeben wird das Spiel mit 720p. Wo kann man die Auflösung des Spiels einstellen? Danke im Voraus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider noch im Büro, komme nicht an meine PS3 ran
![]() "Einstellungen" --> "Videoeinstellungen" --> meine ich mich zu erinnern. Muss heute Nacht mal nachschauen, hab aber noch eine Weihnachtsfeier...
|
||||
|
||||
![]()
In den Menueeinstellungen der Playsi, muss heute abend mal genau schauen wie der Punkt heißt. Auch im TV musste mal schauen ob er auf 1080p steht
|
||||
|
||||
![]()
So eben eingeschaltet
![]() Video einstellungen - BD-Ausgabe 1080 p 24Hz (HDMI) dort rauf klicken und auf Automatisch stellen Oder versuch das Anzeige-Einstellungen - Videoausgabe-Einstellungen und dann dort den anweisungen folgen
|
|