![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, biete hier einen Kartenplotter von Rytheon jetzt Raymarine an. Modell RC 420 mit Navionics-Seekarte "Gulf of Valencia". Das Gerät ist NMEA-fähig.
Ist ein Kellerfundstück und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Leider sind keine Kabel vorhanden. Mit dabei: Der RC 420 Haltebügel Abdeckung o.a. Karte Handbuch auf CD und hier:http://www.raymarine.com/submittedfi...ychart_420.pdf Preis? Habe nicht wirklich Ahnung was sowas wert ist. Setze mal deutliche VHB 120 Euro inkl. Versand an.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (03.12.2010 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
||||
|
||||
![]()
Doch noch zu haben, da es neue Forumsmitglieder gibt, die es anscheinend nich nötig haben zu bezahlen bzw. sich zu melden. Gggf. werde ich den Namen hier noch bekanntgegeben. Dies hier ist immernoch ein erhlicher Flohmarkt denke ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() C.K. möge sich doch nochmal melden! Für alle anderen: Neuer Preis 75 VHB inkl. Versand (und ich meine auch verhandelbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich melde mal Interesse an ! Du hast eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade die Modulpreise erfahren........ICH BIN RAUS !!!
|
||||
|
||||
![]()
Is ja bald Weihnachten....
Für nen Fuffi gehört er euch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
für 50EUR nehme ich es, bitte sende mir deine Bankverbindung per PN Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Steffen
|