![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Community!
Vorneweg - alle Preis inklusive Porto und Verpackung!!! 1. Ferngesteuertes Auto aus den Mitt-Achtzigern (ca. 40 cm lang, 18 cm breit) inklusive Motor, Akkus, Servo - noch original und nicht auf Funktion geprüft. Preis 18,90 Euro 2. Digital IXUS 55 DEFEKT - Schieberegler (Bilder, Video, Fotografieren) rechts neben dem Display ist ausgehakt bzw. hat keine Funktion mehr. Sonst in gutem Zustand und mit Originalverpackung und allem Zubehör. Preis 13,90 Euro 3. Philips Voice Tracer7680 Diktiergerät gut erhalten, mit allem Zubehör in orginal Verpackung. Ehemaliger Neupreis 169 Euro, Gesamtnutzungszeit von mir 4 Stunden Preis 23,90 Euro 4. Sony Clie PEG-TG50 -cooles Teil für echte PDA-Freaks. Wenig gebraucht mit original USB-Ladekabel und Netzteil. Ehemaliger Neupreis mal irgendwo bei 160 Euro. Preis 18,90 Euro 5. Zwei Telefone SINUS A10 - original Schwiergermuttergepflegt mit orig. Bedienungsanleitung Preis 18,90 Euro Tut mir bitte einen Gefallen und hampelt mit mir nicht wegen zwei Euro fuffzig rum. Liebe Grüße Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehm die Ixxus, schick mir deine Bankdaten per PN.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
ich nehme das Auto,schicke mir bitte deine Bankdaten. Gruß vom Busen Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme den Sony-PDA.
Rest per PN ![]()
|
|||
|
|||
![]()
die Ixus an partyrocket (vermutlich zu günstig
![]() den Sony PDA an RocknRollCrew beim Auto habe ich ein Problem - Ich kenne Tooster (habe von ihm ein Fernglas vor zwei Wochen erstanden) und ich kenne Chaboo (hat mir den Tipp zu meinem jetzigen Boot sowie gleichfalls als MP-Fahrer in einem anderen Forum wertvolle Tipps gegeben. Beide haben sich gleichzeitig (einer im Thread - einer per PN) gemeldet und den Kaufwunsch geäußert. Bitte, bitte löst das untereinander. Vielen Dank. Ich verkaufe an Euch beiden wirklich gerne und freue mich, dass ihr beiden die ersten ward. Es bleiben über die Schiegermutter-Telefone und das Diktiergerät... Liebe Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ich denke wenn man etwas kaufen möchte sollte man zuerst im Thread antworten(schreiben),alles andere geht dann per PN. Aber an wen du nun verkaufst ist natürlich immer noch deine Entscheidung. Ich freue mich wenn ich es bekomme und wenn nicht geht für mich auch Morgen wieder die Sonne auf. Gruß vom Busen Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Hallo Tim, ich sehe es genau anders rum. Per PN wird dann ja auch alles Weitere, wie Adresse, Bankdaten etc. geregelt. Im Thread selbst schreibt dann der Verkäufer was (und ggf. an wen) verkauft ist. Aber letztlich kann ich damit auch leben, wenn ich den Wagen nicht bekomme. Wäre halt ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen gewesen, der jetzt gerade seine ersten Schritte im Modellbau unternimmt. Wirf' 'ne Münze oder entscheide selbst, Sven. Grüße, David
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi David,
wie auch immer ich finde die Idee mit der Münze ok. Also Sven werf ne Münze. Gruß Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, "Zahl" für mich.
![]() Bin gespannt... |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid ja "bekloppt"
![]() ![]() ![]() Ich stehe gleich auf und werde eine Münze... |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, ich trete eben zurück.
Sohnemann will sowieso eigentlich Boote bauen. Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Telef bitte zu mir. Gmanni
|
|||
|
|||
![]()
O.K
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
Geld ist unterwegs,was macht der Versand vom Auto,mein Sohn nervt schon. Gruß Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
kannst du mir bitte das Diktiergerät mal bis Samstagabend reservieren ![]() Hab dir noch ne PN geschickt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls Bleeder das Diktiergerät doch nicht nimmt, würd ich's tun.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ich nehme das Diktiergerät, habs grade telefonisch abgeklärt ![]() schickst du mir bitte deine Bankdaten per PN...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe noch einen 10er bekommen - und Du hast eine chicke funktionierende Kamera! Gruß und viel spaß damit wünscht Dir Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Diktiergerät ist heute gut angekommen ![]() Danke! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
das RC-Auto ist auch gut angekommen,DANKE. ![]() ![]() Gruß Tim ![]() |
![]() |
|
|