![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte meinen Kindern zu Weihnachten die Führerscheinausbildung für Boote, Binnen und See schenken. Damit sie auch unabhängig mit unserem Boot mal Urlaub machen können.
Sie sind seit Genurt mit uns immer schon auf dem Boot unterwegs und beherschen die Praxis komplett. Nun heißt es ja, daß auf Multiple Choice umgestellt wird und daß es einen Fragenkatalog zum Lernen gibt. Wer kann uns mit Informationen zu dem Thema weiterhelfen ?
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer weiß denn wo es diese Lernprogramme dafür gibt ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]() Ich hatte denn Online-kurs genommen bei Rolf Dreyer . Der ist super und die verkürzen Antworten sind super und leicht zu lernen und zu merken ![]() Gruss Thomas Geändert von Goschi 888 (09.12.2010 um 21:08 Uhr)
|
![]() |
|
|