![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
ich drück dir die Daumen, erst der Kram mit deiner Pumpe und jetzt der Mist ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Volker,
so eine Nachricht wackelt an dem Boden, auf dem Du und ich und fast jeder so sicher zu stehen glaubt. Immerhin ist Darmkrebs eine der milderen Formen dieser Heimtücke. das läßt hoffen. Ich wünsche Dir Genesung und ein langes, langes Leben. Gruß Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte im vorigen Jahr auch Stress mit mit dem Teil, hat mich im Urlaub in Brandenburg erwischt , die haben dort schon die Messer gewetzt und wollten mir ein Stück rausschneiden und ne schicke Klappe an die Hüfte basteln
![]() ![]() ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück dir alle Daumen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ght=Geburtstag Und leider gibt/gab es auch schon "Schöner Mist 1. Teil" Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Volker,
anscheinend möchtest du ja auch wirklich keinen Mist auslassen, oder? ![]() Mach´dir keinen Kopp. Das, was du in der Vergangenheit schon alles ausgestanden hast, gibt doch berechtigten Anlass zu denken, dass du diese Nummer auch positiv bewältigst. Ich drücke dir ordentlich die Daumen! Genieße das Skifahren und gehe positiv an die Sache ran. Daran scheint es dir doch nicht zu mangeln, oder? Immerhin will ich dich bei passender Gelegenheit mal auf deiner Jasna besuchen. Aber das dauert leider aus diversen Gründen noch etwas. Also schön wieder gesund werden! ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker !
Schöne Sch...... Lass das Ding wegmachen so schnell es geht weil das was ausgebaut ist kann keine Kinderlein (vulgo Metastasen) mehr machen, denn dann wird es knüppeldick. Ich will doch irgendwann in MUC, VIE oder an der Adria noch einen bleifreien Rotwein mit Dir schlürfen. Daumen drück aus Wien
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Also,
nach Konsultation 2er Spezialisten haben wir entschieden, die OP erst Anfang Januar zu machen, was bedeutet Weihnachten zu Hause und Sylvester in die Dolomiten zum Skifoahrn, juchhe! Habe Montag ein Date mit meinem zukünftigen Metzger, wo alle Details und Werte (Herz!) rechtzeitig und in Ruhe besprochen und eingeleitet werden können. Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
Wünsche dir nen schönen Jahreswechsel ![]() Und dass du dann noch viele Jahre Boot und
|
||||
|
||||
![]()
Moin Volker,
lese gerade erst hier und wünsche Dir, dass Du Weihnachten und Skiferien geniessen kannst. Wenn Du daran irgendwie zweifelst ... ab und unters Messer. Ich geh jetzt von mir aus. Aber wenn man in der Situation ist zu entscheiden, sieht es sicher anders aus. .... entscheide dich für DICH, was für DICH gut ist !!! Wie auch immer, viel Kraft und gute Freunde wünscht Dir Birgit
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kopf hoch und erstmal ab auf die Piste! Viele Grüße Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
wünsche dir, das alles gaaaanz schnell überstanden ist und du wieder dein Rotweinchen trinken kannst ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin wegen (etwas wenig appetitlichen, deswegen nicht genauer auszuführenden) Beschwerden zur Darmspiegelung gegangen. Die Beschwerden sind weg - dafür eben neue.... ![]() Eigentlich habe ich dem Arzt nix von wegen Austausch der Beschwerden gesagt - war wohl wegen der Gesundheitsreform und aus Kostengründen, dass man den Mist, den man woanders gefunden hat, entsorgen muss. Möchte nicht wissen, wer auf diese Weise meine Sachen bekommen hat.... ![]() Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
P.S. Sollte sich aber erweisen, daß eine Reparatur nicht mehr möglich ist, dann nutze deine Zeit. Gute Besserung und denke an Murphy´s Law (wenn die ScheiXXe kommt, dann richtig). Kenne ich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
schöner Mist Teil I und II sind gut gegangen, Teil III mit Sicherheit auch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
Sella? http://www.provinz.bz.it/wetter/bergwetter.asp http://www.danterceppies.it/ http://www.ciampinoi.it/deutsch/livecam.php?lang=deu Ski heil, wir sehen uns ... ![]() Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker.
Schöner Mist, aber hoffentlich halb so wild. Meine Mutter hat es mitte diesen Jahres mit der selben Diagnose erwischt. Sie ist ebenfalls Risikopatientin, hatte aber keine Lust auf Vorsorgeuntersuchung ![]() Wir sind alle vom Schlimmsten ausgegangen als sie ins Krankenhaus kam. Drei Tage später standen wir mit gesenktem Haupt neben ihrem Bett und bekamen in alter Manier die Rübe von ihr gewaschen... es ging (und geht) ihr also wieder prächtig. Die Medizin heutzutage volbringt wahre Wunder, also Kopf hoch und runter mit dem Rotwein ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
![]() Habe gerade gelesen und bin geschockt. Ich wünsche dir viel Kraft und das du schnell wieder gesund wirst. Viele Grüße Susi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Gegend kenn ich. Waren jahrelang in Carezza am Rosengarten. Sehr schöne Gegend. Wenns klappt, genieß zusammen mit deiner Frau den Urlaub. Gruss Hubert
|
![]() |
|
|