![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Falls jemand hier aus Kiel und Umgebung sein sollte:Gibt es den Bootsmotoren Dankert Redderkoppel 6a denn nicht mehr? Hab ne Frage zu nem Motor der 2004 bei Ihm gekauft wurde,unter der Nummer auf der Rechnung ist Funkstille...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Falls ich Dich noch nicht begrüßt habe,
willkommen hier im ![]() Was sagt die alte Frau google denn dazu ![]() Es soll ja vorkommen das Leute ihre Nummer wechseln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na ja, die webseite gibts nicht mehr und im örtlichen von Kiel existiert die Nummer auch nicht mehr. Aber frag doch mal da nach, die wohnen jetzt dort: http://www.bootscenter-kiel.de/content/view/153/64/ Telefonnr. ist: (0 431) 705 50 31 gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch erstmal für die Infos.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Ibis3:
Ich "kenne" den Geschäftsführer des Bootscenter, Kevin Marquardt, noch aus seiner vorherigen Wirkstätte - Schiffswerft Laboe - und er ist auch hier im BF registriert unter KevinFLT: http://www.boote-forum.de/member.php?u=12610 Er war immer hilfsbereit und flexibel.
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma Dankert hat vor ca. 5 Jahren Insolvenz angemeldet. Ich bin vor 3 Jahren in die ehemalige Halle von Herrn Dankert eingezogen und habe mich hier selbstständig gemacht. Herrn Dankert ist nicht mehr im Wassersportgeschäft aktiv. Seine ehemaligen Techniker sind bei Kieler Bootshändlern beschäftigt (gute Leute bleiben in der Branche
![]() Jedoch bin ich gerade dabei auch die Halle zu räumen - die Halle ist zu klein geworden und ich ziehe ins Gewerbegebiet Haßberg, Kiel Hasse. Dort habe ich dann noch mehr Ausstellungs- und Freifläche. Wenn fragen sind einfach einrufen oder Email... Gruss Kevin (Bootscenter Kiel)
|
![]() |
|
|