![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also ich fahr da nicht hin....Fussball ohne Bier geht schon mal gar nicht ![]() ![]() Wat sacht Ihr? Viele Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja eh man.... Was soll das Weiblichefans in ner Burka?
![]() ![]() Ich will schliesslich die Bälle sehen ![]() ![]() Beste Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
alles nicht so schlimm. Bisdahin haben wir durch die Erderwärmung auch bei uns 40 Grad .( vielleicht )
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage nur: "Die haben unendlich viel Geld...!"
Ansonsten hätte sicherlich kein halbwegs vernünftig denkender Mensch sich für diesen schwachsinnigen Austragungsort entschieden. Aber vielleicht haben wir hier ja demnächst auch Kamelrennen rund um die Alster... ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finde Katar trotzdem schwachsinnig, aber es zeigt den "grünen Irrsinn" den wir in Mitteleuropa betreiben. Wir sammeln Altpapier, fahren elektrisch, usw. und in Katar werden 12 Stadien in Rufreichweite gebaut, die alle "open air" sein werden, aber auf angenehme 20 Grad klimatisiert werden - bei ca. 50 Grad Aussentemperatur zu dieser Zeit. Das nenn ich "ökologisch" sinnvoll und zeigt mir den Sinn des eigenen Energiesparens...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis dahin ist die Fifa an ihrer eigenen Korruption gestorben und die Leute gehen nur noch zum Frauen-Fußball
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man kann sagen was man will. Die Kameltreiber haben echt nicht den Schuss gehört, aber mit Ihrer Kohle können sie Sachen verwirklichen, an die wir im Traum nicht denken würden.
|
|||
|
|||
![]()
Hoffentlich in Katar..... deutsche Architekten und Stadionbauer sitzen schon in den Startlöchern............
Henschen du Nacken viel Glück........ dein erstes Stadion wird ja bald fertig ..da unten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Blatter ist so eine Nutte....
|
||||
|
||||
![]()
.... die Fussballbegeisterung hier am Golf ist ''Grenzenlos'' .... bitte auch Staaten wie Irak oder Iran nicht vergessen .
Muessen wir immer alles mit unserer ''Brille'' sehen .... Katar und die VAE sind die groessten Importeure unserer deutschen Produkte wie Autos oder Maschinen - warum nicht auch mal eine Fussball WM im Mittleren Osten . Die Stadien werden sicherlich auch von deutschen Firmen gebaut ..... in Dubai steht eine kleine Ausgabe der Allianz Arena .... von der gleichen Firma erstellt . Wirtschaftlich gesehen sicherlich eine gute Loesung fuer Deutschland ....... die Fans spielen doch fuer die Veranstalter keine Rolle - hier geht es um das grosse Geschaeft . Die FIFA hat 2010 2,7 Mrd E Gewinn erwirtschaftet und der Gastgeber Suedafrika in etwa den gleichen Verlust . Letztendlich koennen nur mehr die reichsten Laender sich diesen Luxus leisten .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Möglicherweise wird dem Blatter ja noch der ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kollegen,
einer von uns hats schon gesagt, demnächst Kamelrennen an der Alster. Aber die Scheichs haben doch schon vor Jahren die F1 der FIA gekauft und die Motorradrennen auch. Ich persönlich finds nicht gut, dass man mit Geld alles kaufen kann, ist ja nur ne Frage des Preises für manche Leute. Aber sind wir doch ehrlich, jeder hat seinen Preis. Wenn ich meiner Frau sonne Kutte kaufen würde und ich würde ihr Geld fürs Tragen bieten, würde sie irgendwann mal schwach. Aber wil ich das ![]() ![]() Nein, es reicht mir schon, wenn sie mit mir segelt. ![]() ![]() Gruss Hubert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann mir gut vorstellen,das bei den Säbelschwingern Frauenfußball verboten ist,und mit steinigen bestraft wird. Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal eine WM wo es ausschließlich um Fussball geht alles andere ist ja verboten, da ich das Land Katar sehr gut kenne muß ich sagen echt Schwachsinnig aber für Geld tut die FIFA alles
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens wird die 15. Fußball-Asienmeisterschaft vom 7. bis zum 29. Januar 2011 in Katar ausgetragen.
Ich werde mir ein paar Spiele anschauen............. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe, dass die Kopftücher daran ebenso zu knacken haben wie die Saudis
an ihren Palmen und der Erde. Blatter ist und bleibt kor....pt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagt man so schön, man kann nichts auf Sand bauen?!? Da gab es doch mal eine alte Redewenung??
![]()
|