![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() habe am 4.12. bei Kabel 1 (Abenteuer Auto) beim Gewinnspiel angerufen, um den ausgepriesenden Wiesmann zu gewinnen. Leider kein Erfolg. Heute kam ein Anruf (Frau Marion Vock, 018050121495) ich habe eine Reise für zwei Personen nach Dubai gewonnen. Habe leider meine Adresse und das Geburtsdatum angegeben. Adresse wegen der Unterlagen und mein Geburtstag aus Dummheit. Was passiert jetzt und spielt Kabel 1 mit falschen Karten ? Die Nummer oben stimmt nicht. Viele Grüße aus Berlin !
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht weiter drauf eingehen, das bedeutet Kosten für dich die definitiv über dem Norm liegen.
Den Scheixxxx kenn ich persönlich auch schon von "diesem" und von anderen "Sendern". 0180 kostet nebenbei auch schon richtig Geld Alles was als "sonstiger" Gewinn angepriesen wird ist Nepperei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung...
Aber war Kabel1 nicht der erste Sender der mit diesen bekloppten Gewinnspielen bei denen man ne 0137 Nummer anrufen muss,anfing? ![]() Mittlerweile machen das Nachts ja fast alle Sender. Voll die veraxxche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es ist eine Service-Nr. also warscheinlich Betrug.
|
||||
|
||||
![]()
also wegen ServiceNummer automatisch und generell auf Betrug zu tippen halte ich für unangebracht... Auch wenns in siesem Fall so zu sein schein
|
||||
|
||||
![]()
Mal abwarten was kommt, erstmal vielen Dank !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Hans-Joachim, Wie die anderen auch schon geschrieben haben,es ist reine Augenwischerei. Kabel 1 und andere Sender verkaufen Adressen und Telefonnummern von Ihren Kundenund Gewinnspielteilnehmern weiter. Einfach nicht darauf eingehen.....und auflegen. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn du bei so einem Gewinnspiel teilnimmst, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, daß der Sender mit deinen Daten handeln darf. Das steht aber nicht in den Einblendungen, sondern auf dem Teletext oder deren Homepage. Und bei einer sms- bzw Telefonteilnahme kannst du da nicht mal widersprechen. Ob es in deinem Fall etwas betrügerisches ist - keine Ahnung. Ich hatte auch mal bei so was angerufen. Statt dem erhofften Auto ![]() ![]() erhielt ich auch einen Tag später einen Anruf, ich hätte einen LCD-Fernseher gewonnen. Dieser steht nun bei mir im Wohnzimmer. ![]() ![]() Solange du keine Kontodaten preis gibst, kann eigentlich nichts negatives passieren, außer daß du in nächster Zeit nervige Anrufe, mails oder sms bekommst. Vielleicht liegst du auch in ein paar Wochen in Dubai am Strand und grinst dir einen ab. Gruß Jürgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das heißt, ich sollte heute Nacht eventuell auch Mal mein Glück versuchen und beim Kabel-Quiz anrufen und Tiere erraten, die mit dem Buchstaben "L" beginnen ? ![]() Wenn dann diese Anrufer-Vollpfosten diesem noch bekloppteren Moderator in gebrochenem Deutsch das 20 Mal Laus oder Löwe zurufen um dann nach endlosen 90 Minuten sowas wie den doch allgemein bekannten: "Leguminosen-Dickkopffalter", "Lamprogrammus brunswigi" oder gar den "Luziferkolibri" als eine der möglichen Antworten genannt zu bekommen. Das ich ungebildete Pfeife da aber auch nicht selbst drauf gekommen bin ? ![]() ![]() ![]() Dann gehe ich um 3.00 Uhr völlig gefrustet ins Bett, weil ich die 50 Mille die ich gewinnen wollte bereits fest verplant hatte um dann Morgen unausgeschlafen zur Arbeit zu gehen aber doch noch froh bin, mich nicht noch in der Nacht durch eine SMS mit schmutzigem Vokabular von meinem Chef in den eigenmächtig vorgezogenen Weihnachtsurlaub verabschiedet zu haben. ![]() ![]() Was war die Welt noch schön, als uns nachts das Testbild in den Schlaf piepste.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
guggst du hier ab minute 7:00 wirds RICHTIG interessant, Tiere mit S ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=017Np...eature=related
|
||||
|
||||
![]()
wer bei diesen "gewinnspielen" mitmacht, hat selbst schuld!
die sanieren ihren sender über diese gebühren, deshalb sind die fragen auch immer so ultraschwer!!! Wie nennt man das Steuerrad eines Autos: a: Lenkrad b: Dieter
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach macht Euch nix draus!
Wenn die über 100 Audi A3s, 3er BMWs und die vielen Reisen und Fernseher und was weiss ich noch alles, was ich schon gewonnen habe endlich mal bei mir eintreffen werde ich den von mir nicht benötigten Überhang an Euch alle verschenken! Ist das nicht grosszügig von mir? ![]() Zum Thema "Cold Calls": Ich hab ne Telefonistin in sonem kleine schwarzen Kasten eingestellt, die sagt den Anrufern immer: "Bitte sprechen sie nach dem Signalton". ![]() |
![]() |
|
|