![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumskollegen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass ich hier Erfolg habe - ein Versuch ist es trotzdem wert. Ich suche für meine Fjord 630 SP (oder KMV 2100) die auf dem Bild (nicht mein Boot, aber selber Typ) zu sehende Rückenlehne. Liegt irgendwo eine zufällig herum, kann mir jemand Bezugsquellen nennen. Vielleicht auch eine gute Adresse, wer so etwas anfertigt? Viele Grüsse Georg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo George. Mein Name ist Peter und ich leben in Schweden. Ich besitze ein 2100 KMV ein wirklich schönes Boot zu fahren und eigene. Ich habe es angebracht mit Heizen, Kühlen alles was Sie brauchen. Manchmal habe ich gedacht, um ein größeres Boot zu wechseln. Aber schwer zu wechseln, wenn dieses Boot KMV 2100 SO schön ist. Es gibt neue italenska Strandbad Instrumente und andere neue Dinge über sie jetzt so, dass sie tatsächlich den coolen Look. Wenn Sie daran interessiert fühlen, können Sie einige Fotos von dem Boot? Grüße Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider vergessen das ist meine E-Mail Adresse kth_peter@hotmail.com können einige Bilder auf diesem Forum posten, wenn Sie das Boot sehen wollen? Grüße Peter
|
![]() |
|
|