![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein Band Hero-Set für die PS3.
Es besteht aus dem Spiel (auf BluRay), einem "Schlagzeug" mit Drumsticks, einer "E-Gitarre", einem Mikrofon und den entsprechenden Verbindungsstücken! Wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren! Kommt in der OVP! Gekauft habe ich es im Februar diesen Jahres. Neupreis 140,- € Setzte mal 90,- zzgl. Versand (6,90 €) an! Tolles Weihnachtsgeschenk! |
|
|||
|
|||
![]()
schieb!
Ist übrigends kein Festpreis, also lasst was hören! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete ganz unverschämt mal 50€.
Der Preisverfall bei Spielen ist doch recht hoch... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also aktuell kosten die neu so um die 130,- € also ist der Preisverfall wohl nicht so gewaltig
![]() Ist sogar noch Garantie drauf! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber ist ja auch gebraucht.
Bei Autos macht es auch fast keinen Unterschied, ob ich einen Wagen jetzt neu kaufe oder ist in einem Jahr (gleiches Modell vorausgesetzt). Aber wehe ich habe den Wagen vor einem Jahr gekauft und auch nur ein bisschen gefahren... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Normal halte ich mich bei Verkaufsanzeigen raus aber, das Angebot von dir ist nach meiner Meinung unverschämt und der Vergleich mit KFZ noch dumm dazu!
|
||||
|
||||
![]()
Bitte keine Beschimpfungen hier. Es handelt sich um gebrauchte Ware, daher ist der Hinweis, dass das aktuell neu 130€ kostet ok, sagt aber nichts über den derzeitigen Wert nach einem 3/4 Jahr Gebrauch aus.
Das Beispiel mit dem KFZ diente nur zur Verdeutlichung dieses Umstandes. Und ob mein Angebot unverschämt ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es keine 90€ wert, zumal keine Fotos dabei sind, an Hand derer ich den Zustand erkennen könnte. Für einen "blinden" Kauf würd ich max. 50€ ausgeben und das sollte zumindest akzeptiert werden. Ich zwinge ja niemanden mein Angebot anzunehmen. Bitte keine weitere Kritik, ich hoffe mit diesem Beitrag das ein wenig zurechtgerückt zu haben. Danke!
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder werde ich heute Abend machen können, hoffe ich!
Zustand ist wirklich neuwertig! Werde vom erzielten Erlös 10% ans BF spenden! |
|
|||
|
|||
![]()
So hier die selbst geschossenen Bilder!
Eins vorweg: den Kleinkram hab ich mir gespart, da man auf den Bildern da eh nix erkennen könnte! |
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN
|
|
|||
|
|||
![]()