![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Aussenborder Tohatsu 15 PS
Technisch komplett überholt worde,Optische Mängel,läuft gut. Typ:M15B Standort mallorca,Versand über Spedition würde bei 90€ liegen. VB 350€ Für diesen Motor hätte ich noch etliches an Ersatzteilen liegen,wie Gehäuse und getriebeteile,Zündungen,Zylinderköpfe und Spritpümpchen. Zusätzlich verkaufe ich noch weitere Aussenborder,teile von ausgeschlachteten und Kleinteile. Am besten nachfragen... |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich ja gleich um die Ecke.
Dann hebe ich mal den Finger
|
||||
|
||||
|
Fingerheben habe ich registriert!
habe noch nen 2PS Suzuki für 250€,neben anderen Motoren die ich gerade herrichte. An was biste denn interessiert,oder was suchst Du genau? movil +34-657553574 Santa ponsa |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du willst komme ich einfach mal vorbei.
Dienstag wenn es passt. Bring gleich den Hänger mit.
|
||||
|
||||
|
ja mach mal,sage ne genaue Zeit an!
Du kennst doch bestimmt Jörg von der zephyr?Dem seinen ollen gelben Roller fahre ich der weiß auch wie Du mich findest. ich bin im alten Pol. Son Bugadellas,wir können uns aber auch an der Tankstelle dort treffen?!Auto dürfte eigentlich reichen,mußt ja nicht gleich mit en Sattelschlepper kommen Laufen tun die erwähnten Motoren sauber und alles top. Der Tohatsu ist von Chris "Arche" auch in Andratx... ja,ja die kleine Insel |
|
|
|||
|
|||
|
Die Insel ist soooooooooooooooooo klein.
Rate mal vom wem du den gelben Roller gekauft hast. Dem hast du von meinem Hof geholt. Dienstag vormittag. Ich rufe an.
|
||||
|
||||
|
hast Du Skype?Den habe nicht ich geholt sondern Olli.Für den mache ich mal was hier und da.meine Add.für skype Flatty.skipper@gmail.com
Dienstag geht klar |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn Du bei Deinen noch herzurichtenden Motoren noch einen mit 5 oder 6 PS hast, dann wäre ich für eine Nachricht dankbar.
Und wenn Du jetzt schon einen hast, dann könnte ich auch morgen vorbeikommen. Gruß Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch einen Volvo Penta 4 PS da,der läuft an,habe da den Spritschlauch neu gemacht,Ausschalter und benzinhahn erneuert.Muß der vergaser ordentlich gesäubert werden.
VB 250€ |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst mir auch mailen:Flatty.skipper@gmail.com
movil 0034-657553574 |
![]() |
|
|