![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu Hause sollte man den LCD nicht in diesem Modus programmieren, da sich das deutlich auf die Lebensdauer auswirkt.
|
||||
|
||||
![]()
Also ein Plasma liefert ein viel besseres und schärferes Bild als ein LCD, ich würde mir auf jeden Fall den Plasma mal näher anschauen. Und "einbrennen" gibts sowieso nicht mehr wirklich...
Wir haben in einem Schaufenster einen Panasonic Plasma stehen, der läuft jetzt seit ca. 7 Jahren Tag und Nacht mit einer Bilder-Slideshow, da ist noch nichts eingebrannt und der funktioniert immer noch einwandfrei!
|
||||
|
||||
![]()
So günstig für einen 50" ???
Kann nur HDready sein. Wenn dem so ist, ist es alter Schrott. Full-HD sollte es schon sein ... (1.920x1.080) Wass schließt Du denn alles dran, bzw. mit welcher Quelle speist Du den? Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Trööt nicht ganz durchgelesen, habe aber auch mal gehört, dass das Plasma-Gas mit Dauer entweicht und dadurch das Bild schlechter wird.
Deswegen und weil der Plasma mehr Strom braucht haben wir uns für einen LCD entschieden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe natürlich, das Du mit Deinem LCD zufrieden bist, aber die Sache mit dem Stromverbrauch ist unerheblich bzw garnicht gegeben (siehe auch der Link aus #18) und das mit dem "Gas"... dafür hätte ich gerne mal nen Link !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab 3 in meinem Wohnzimmer und nein ich bin nicht alt, aber ich hasse 50" MickyMaus Bildschirme.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
neumodischer Gschmarr'n?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man davon 2 nimmt und sich vor die Augen klebt, könnte es vllt gehen ![]() bitte vorspulen zu 8:25min http://www.youtube.com/watch?v=HG9IkCY58Bo
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (29.11.2010 um 15:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaaaaaaaaa,
er ist endlich da. Eigentlich erst ab 09. für den Preis. Ich konnte ihn aber heute abholen. Nun will ich nicht mehr gestört werden.
|
||||
|
||||
![]()
nicht kippen oder auf den Kopf stellen - hat man mir gesagt !
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, so toll freu ich mich nun auch nicht
![]() ![]() ![]() oder meinst du den Fernseher??
|
||||
|
||||
![]()
ja klar, den PLASMA Fernseher....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vor 5 jahren hab ich noch 1800 für den 42er bezahlt und jetzt jibbet den 50er für 599
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 1980 hatte der Commodore noch 900,- DM gekostet, jetzt gibt es den auch schon nicht mehr! ![]() Fortschritt ist doch nicht immer schlecht! ![]() ![]()
|
|