![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beeil dich aber bitte, denn ich befürchte mal, dass der Müll hier eh bald gelöscht wird ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na sag ich doch......er ist nicht allein.....da ist schon wieder Einer....
|
||||
|
||||
![]()
Falsch....EINE....Soviel Zeit solltest auch du dir nehmen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann Entschuldigung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
braucht man hier nicht ständig etwas zu beobachten. Diese Möglichkeiten kannst/solltest Du evtl. auch nutzen und verstehst dann vielleicht bestimmt Beweggründe aktiverer User hier besser. ![]() EDIT: Sorry, habe gerade gesehen, dass ich "Eulen nach Athen" getragen habe. ![]()
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. Geändert von checki (05.12.2010 um 22:21 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du suchst dir hier Abend für Abend mehr Freunde ![]() ![]() Aber mit Lachsi und dem Toro wirste Spaß haben, da hast Dir die richtigen zum spielen gesucht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der war Hammer..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och, kein Problem.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So danke für die zahlreichen NUTZLOSEN Antworten...
aber ich finde schön dass es wenigstens ein paar Leute gibt die nicht verstrahlt sind und solche sägen zu schätzen wissen !!!
|
||||
|
||||
![]()
"Baumarktschrott" wie Husqvarna oder so.
![]() Seid wann ist Husqvarna Baumarktschrott??????? Gruß Martin
|
|
|||||
![]() Zitat:
ich möchte dich bitten deine Verkaufsaktivitäten im BF zu drosseln. Wenn du das nicht tust, tu ich das. Kümmere dich lieber um das Thema Boote!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das würde er ja bestimmt tun, aber er hat doch gar keins...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
HIER ist nochmal einer
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo. Säge hin oder her.Die meisten wissen wie so ein Teil Aussieht ![]() Aber wirklich benutzt haben sie wenige.Partner kenn ich nicht. Huskwana schon.Hab selber nur ne olle Stihl.Ist schon über 30 Jahre alt,kann mann nicht im Baumarkt kaufen. Weil eben erste Wahl ![]() Ist aber ein sehr Interessanter Trööt hier.Vor allem die Fachleute tun Weh. ![]() G Manni
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau das meine ich.Viele hier kennen noch nicht mal Stiehl.Kaufen halt den Baumarktschrott.Aber was solls,jedem seine Meinung. Manni
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja wohl war .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Manni, meinst Du Stihl?
![]() (bin schon weg)
|
||||
|
||||
![]()
"Wohl wahr" ist vielmehr, dass
1) "Baumarktschrott" unter Anführungszeichen gesetzt war, 2) der Ausdruck "Baumarktschrott" von jemanden ins Spiel gebracht wurde, der damit die Firma "Partner" meinte, 3) derselbe und andere offenbar nicht ahnen, dass Kettensägen der Marken Partner, Husqvarna und Jonsered (eine Marke, die denselben Leuten genauso vertraut sein dürfte wie Partner) seit 40 Jahren oder länger dem Electrolux-Konzern gehören und naturgemäß in weiten Teilen baugleich sind. Es hat also jemand weiter oben gesagt "Partner istgleich Baumarktschrott" und dabei übersehen, dass er damit auch Husqvarna zu "Baumarktschrott" herabstuft. Ein "Experte" eben. ![]() Was ich gesagt habe (Big Ron und seine Geschäfte sind mir gleich): Manche Kommentare zeigen, dass manche Leute eben keine Ahnung haben, ja noch nicht mal sich die Mühe machen, wenn sie eine Marke nicht kennen, zB "partner kettensägen" in google einzugeben, um schon ein Stück klüger zu werden, aber nicht davor zurückscheuen über Dinge zu schimpfen, von denen sie ganz offensichtlich nicht die Spur einer Ahnung haben. Sonst hätten sie weise geschwiegen. Wohl wahr, torfini, oder? ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (09.12.2010 um 16:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, sag ich doch wohl war dass einige Leute mehr wissen als andere ![]() aber wo du Electrolux ansprichst, Husqvarna hat sich vor gut 3 Jahren vom E Konzern getrennt und ist jetzt weltweit der größte Motorsägenhersteller, natürlich mit seinen Tochter Firmen Partner usw. Aber ich meinte hier absolut nichts böse oder so, also Gruß an Alle Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich hier mit "Baumarktschrott" eine Lawine losgetreten habe, nur noch folgendes: Ich kenne sehr wohl die diversen Marken wie Jonsered, Husyarna, usw. (wobei ich diese noch nie in einem Baumarkt gesehen habe) Partner ist nun mal ne Marke die im Baumarkt verkauft wird. Auch halte ich nicht alles grundsätzlich für Schrott, was aus dem Baumarkt kommt. Zu meiner Anfangszeit als Hobbyholzfäller habe ich auch mit einer Säge aus dem Baumarkt angefangen. Das war nicht die Schlechteste. Auch ist meine Elektrokettensäge aus dem Baumarkt und die habe ich nun seit mehr als 10 Jahren im Gebrauch. Da ich das Ganze ja auch mit entsprechenden Smilies versehen habe, war es eigentlich mehr ironisch gemeint und auf den äußeren Zustand und dem aufgerufenen Preis gemünzt. Ich weiß auch wie solche Sägen bei Kennern und Liebhabern im Kurs stehen. Allerdings nur als entsprechend gepflegte Teile. Und von gepflegt kann man bei diesen Bildern ja wohl kaum reden. Ich erfreue mich aber darüber, daß mein Beitrag die wirklichen Kenner inspieriert hat andere als Nichtswisser und Ahnungslose zu betiteln, nur weil sie einen ironischen Beitrag nicht richtig verstehen/verstehen wollen ![]() Grüße vom Ahnungslosen Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Und sind wir denn jetzt schlauer?Ich meine nach 3Seiten sollte man doch nun wissen,ob es Baumarktschrott ist oder nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch der Meinung, eigendlich da wir hir eine Gesellschaft sind, in der man nicht streiten sollte und es so viele gute Seiten giebt.
Sollte man nach 3 Seiten einfach mal von alleine aufhören und nichts mehr schreiben. ![]() Warum schreib ich das denn noch , ganz schell weg hir ![]()
|