![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Grunde genommen schon.
Wenn du aber bedenkst wieviel ein Tag in der Intensivstation der Allgemeinheit kostet??? Zumal ja im Grunde selbst verursacht. Wenn du bedenkst wieviele Menschen sich jetzt Sorgen und einige sogar Vorwürfe machen, dann hält sich mein Mitleid doch in Grenzen. Wenn jemand im Fussballstation ne Dose am den Kopf bekommt heißt es ja auch: Selbst Schuld, warum geht er da hin. Man weiß doch was da los ist. Um es mit den Worten meines Opa´s zu sagen: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich muesste dann alle Action und Schmarrn im Tv abgesagt werden.
Ich habe gerade auch Angst um Busty bei RTL. Die ruiniert gerade ihren Körper oder zumindest Teile davon. Ist schon alles blau Ihhhhh Hef! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es geht hier doch auch nicht Schuld oder, nicht Schuld. Klar hat der gewußt worauf er sich da einläßt, klar ist nur er selbst dafür verantwortlich...aber all das ist kein Grund dafür eine Mitleidsgen auszuschalten, oder? Und wenn Du mal guckst wie der Unfall z.T. kommentiert, dann ist das schon traurig. Mehr wollte ich damit eigentlich icht sagen. @Rock`n Roll Crew...und Dich meine ich damit auch gar nicht! War nicht böse gemeint!
|
||||
|
||||
![]()
Das wollte ich auch nicht damit sagen, und habe ich auch nicht!
Lies mal meinen Beitrag denn ich eben gepostet habe! Übrigens: Ich bin auch keins ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Waren ja genug Bild"-Reporter" im Saal ,die mit Ihren billig Digi-cams draufhalten konnten. Wenigstens hat ZDF Anstand bewiesen,und die Kameras aufs Publikum geschwenkt. Rainer
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hef! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Laut ZDF VT ist er ansprechbar und hat auch "Gefühl in den Beinen".
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da krieg ich glatt durst...!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe ja schon viel peinliches hier gelesen, aber es gibt wohl leider immer noch eine Steigerung ...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Pünktchen ![]() ![]() Geändert von Andi. (04.12.2010 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man, Ihr Assis.
Jetzt muss ich nochmal los zum bahnhof.
|
||||
|
||||
![]()
240km bis Hamburg......10m bis zur Küche
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ivan hatte es sogar ziemlich schnell drin... war einer der Ersten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In den 9Uhr-Nachrichten gab es in Ö noch keine Infos bezüglich des genauen Gesundheitszustand des Kanditaten.
Was ist da wirklich los??? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
manchmal staune ich darüber, welche Beklopptheiten sich die Leute ausdenken um ins Fernsehen zu kommen. Mit Federn an den Füßen über Autos hüpfen ist genauso bescheuert, wie U-Bahn-Surfen oder zu weißen Haien ins Wasser zu steigen. Tut mir leid aber wenn denen etwas passiert, habe ich kein Mitleid übrig, nur Kopfschütteln. Mitleid habe ich mit Menschen und auch Tieren, die unschuldig in Gefahr oder Not kommen. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wir dürfen aber doch eines nicht vergessen - der macht das, dass uns vor dem Fernseher unser Bier und unsere Chips besser schmecken. Sicherlich liegt das Risiko bei ihm, aber trotzdem tut mir der Junge leid und natürlich auch sein Vater, der sich jetzt vermutlich genauso Schei.... fühlt. Also, hoffentlich geht die Sache gut aus - CIAO loki
|
![]() |
|
|