![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr müßt mir mal wieder helfen
![]() ![]() ![]() Das nu irgendwann die ganze Feiertagseierei losgeht is selbst an mir nicht vorüber gegangen ![]() ![]() Weihnachten is am 24. das konnte ich mir merken ![]() ![]() Aber wann nochmal muß die Trude barfuß zu Bett, weil ich ihr die Stiefel mit Duftwässerchen und Schokokram vollstopf ![]() Das war doch nu irgendwann am Anfang vom Feiermonat, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Also muß Weibchen Montagmorgen erst mal Schuhe ausräumen ![]() oder sie geht so und muß dann in der Firma die, nach Parfüm duftende Schoko, unter den Fußnägeln rauspuhlen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber..... er kommt am Abend vorher....
![]() ![]() also die Käsetretter morgen Abend rausstellen
|
|||
|
|||
![]()
Jepp der Nikolaus kommt am 5. Abends und beschehrt die Kinder. Respektive in der Nacht wenn sie shclafen.
|
||||
|
||||
![]()
Genau genommen kommt er mitten in der Nacht.
Also jetzt nicht der Sven ![]() So als Quasiwinterlicherheinzelmann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, der 6.12. wird total überbewertet...
|
||||
|
||||
![]()
Inge, was bisse heut wieder humorlos
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was hast du gegen den Schutzpatron der Seefahrer ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...ich weiß (dank meine Kreditkartenabrechnung), was mich der Spaß (6.12 / 24.12) dieses Jahr wieder kostet... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nikolaus ist immer noch am 6.12
![]() Nur die stiefel soll man am 5.12 raus stellen damit sie am 6.12 morgens gefüllt sind ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Kauf Deiner Frau High Heels, da passt nicht so viel rein und sieht auch noch scharf aus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das mit Nikolaus scheinst du jetzt ja hinzubekommen.
![]() @Weihnachten is am 24. das konnte ich mir merken ![]() ![]() Aber Weihnachten ist am 25. ![]() Nur die Geschenke kommen am 24. ![]() Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Altmodisch feiert man Nikolaus so mit Stiefelchen vollmachen und so.
![]() Neumodisch wird Hilde morgens mit O-Saft geweckt und dann schön langsam ein Rohr verlegt....... ![]() Binschonwech
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() immer diese Ökos ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch meine Gehhülsen raus gestellt, hat kein Aas was reingesteckt.
![]() Dafür habe ich mich heute Morgen hektisch in selbige reingesteckt um rechtzeitig narkotisiert aufm Tisch zu liegen, sodass man meterlange Schläuche in mich reinstecken konnte. Prima Nikolausi!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach keinen Schiet ![]() Wo wurden die "meterlange Schläuche" eingeführt ![]() A oder O ![]() ein neugieriger UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gehört das mit zur Hauptuntersuchung ![]() Hoffentlich finden die nix !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alter Schalter ![]() das nenn' ich vorbildlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Sohn auf der Schule kann man Nikoläuse einem Schulfreund bzw einer Schulfreundin zukommen lassen, den man besonders mag. Jedenfalls ist mein Bengel Rekorthalter mit 11 Nikoläuse. Die meisten kammen von Mädels.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab ich mal wieder vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bistn Döspaddel
![]() wie ich ![]() ![]() Ohne die Jungs hätt ichs auch verpennt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich und meine Sippe habens auch verpennt ....ups
![]()
|
|