![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (von was wir hier sprechen, darfst du nicht mit den Klitschen auf St. Pauli verwechseln !! - es gibt auch kein normales Heimkino - das in Technik und Bild einem modernen Kino gleichgestellt werden kann). Mag jemand einen großen Kellerraum als Kino ausrichten und moderne Technik einbauen, dann mag das schon sein, aber allein die hochwertige 3-D Technik in Verbindung mit digitaler Vorführung und spezieller, hochempfindlicher Leinwand macht für e i n Kino einen Kostenfaktor von rund 100.000 EUR aus, wer stellt so etwas schon in den Keller. Das moderste Kino Deutschlands aus diesem Beitrag... http://www.kabeleins.de/doku_reporta...chlands_20329/ ist inzwischen in vielen Orten schon ganz normal....
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (03.12.2010 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
3D-Kino fand ich 1976 schon schaiße.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich auch.... die Technik hat sich ja nicht verändert....
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Sonntag, 15.12.2013 ab 20Uhr15 auf 3SAT ist es wieder soweit: Für die echten Fans drei Folgen hintereinander. Wobei die erste Folge aus dem Jahr 2010 wohl die schwächste sein wird. Aber dann kommen zwei Folgen von 1979 und 81, also, Chips und
![]() Gruß, Micha
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() habe alle Folgen (19) mal als DVD-Satz gekauft gehabt, auch gute Bildqualität weil da immer wieder mal geschrieben wird die wäre beschixxen, und wenn ich DVD's kaufe, dann heißt das schon was ! Mehr als zehn Stück seit Erfindung der DVD nicht zusammen gekriegt, reicht völlig ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ich denk du hast andere Sachen verpasst:
Den Mundl "Ein echter Wiener geht nicht unter" und natürlich "Der Sonne entgegen"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neben Kottan habe ich auch alle Folgen vom "echter Wiener" gesehen. Man sagt ja die Wiener wären nicht besonders lustig, eher grantig, kommt bei den Figuren gut rüber ![]()
|