![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bin mal gespannt wer hier drauf bietet
![]() und sich auf sein neues i-phone freut ![]() http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-...item3363105045 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe es bietet keiner, habe denn Fall an eBay gemeltet
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist so dumm? Die Kategorie sagt doch alles...
|
||||
|
||||
![]()
Der Verkäufer hat aber schon viele Fotos verkauft, fast alle Käufer waren zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
SCNR
Warum eigentlich - hier wird ausführlich und gut beschrieben ein selbst ausgedrucktes und laminiertes Farbfoto eines I Phons in der Rubrik Seltenes / Sammeln als Lesezeichen angeboten. Wer da erwartet, ein Handy zu bekommen, dem ist auch ansonsten nicht zu helfen. Bevor man auf etwas bietet sollte man Angebote wenigstens lesen. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
weil es immer noch blöde gibt, die für ein Foto 50€ zahlen, nur weil sie nicht lesen können.
Auch wenn sie selber schuld sind, kann so was nicht ab.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's die Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger noch ?"
Beeindrucken, wieviele das kaufen. Wobei ich vermute, dass die, die positiv bewertet haben, nicht zugeben wollten, dass sie was anderes erwartet hatten. Die Nummer mit der Spardose passt da voll ins Bild...
|
||||
|
||||
![]()
Der Typ issen Assi. Das ist ja wohl vorsetzlich!!! Habe es bei Ebay gemeldet. So abzocken kann ich ja
![]()
|
||||
|
||||
![]() Die sind schöne Beispiele für die Verdummung Deutschlands ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau aber kommt einer vom Weihnachtsmarkt oder vom Geburtstag mit ordentlich Atü im Blut. Da kann man mal unbewust auf sowas bieten. Weil man es mit der Beschreibung nicht mehr auf die Kette kriegt..
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wohl fix ein Vollpfosten.....
Er könnte sich wenigstens eine neue Abzockidee einfallen lassen...... Aber nicht mal das kann er..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja mal wirklich. Was ist mit unsern Freunde die des deutsch nicht mächtig sind. Die lesen was von Iphone Foto und denke "Ja Iphone make auch Foto"
Der Typ hat den Artikel eingestellt um Leute zu bescheissen. Fertig!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ja man, habe mal aufs versehen, ein Auto ertseigert.....
Hatte zwar Glück, es fuhr noch und kostete nur ein Euro, aber hatte doch keinen Platz um ein weiteres Auto auf dem Hof zu haben..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte aber zumindest wissen, in welcher Rubrik man kauft.
Das Ding ist eingestellt unter Papier > Lesezeichen. Lustig finde ich die negative Bewertung, weil er nicht, wie beschrieben, laminiertes Papier verschickt hat ![]() Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dies ist mir auch aufgefallen.... wie geil ist das den...! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och, mit den Produkten, die in falscher Rubrik eingestellt wurden, kann man besonders gute Schnäppchen machen, so die landläufige ebay-Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn die tatsächlich bloß ein IPhone Lesezeichen haben wollten??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
andere bieten auf leere original Katons weit mehr als 100.-€
![]() und es stand mehr als einaml in der Auktion das es NUR der Karton ist ... finde .. wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lehrgeld ist meistens gut angelegt. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt haltet endlich still...Ihr versaut mir mein Spritgeld für den Sommer..
![]() ![]() Sava Aber wie immer...die Idiot werden geschützt, aber der Vermieter hat keine kurzfristige Möglichkeit einen säumigen Mieter vor die Tür zu setzten....
|
||||
|
||||
![]()
Ich find da alles OK.
Es ist sogar in der richtigen Kategorie eingestellt. In der Hauptbeschreibung steht deutlich Foto und im Text unten auch. Ist alos olles paletti m.E.. Die leute dei wa anderes erwarten wenn sie dieses Bild gekauft haben, sollten nicht mehr bei EBAY bestellen und lesen lernen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|