![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
RESPEKT !!!
Ich habe feuchte Augen, Hut ab vor der Mann ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Was empfindet der Sohn?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So wie dieser auch => http://de.takethemagicstep.com/coach...manche-huerde/ Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor diesen Eltern ziehe ich den Hut, ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, was ich fühle und denke, wenn ich diesen Film sehe und hier auch noch mehr über die Eltern und ihren Sohn erfahre.
Statt ihr behindertes Kind in eine Anstalt zu geben, kümmern sie sich liebevollst um ihren Sohn und geben trotz aller schlechten Prognosen nicht auf, ihren Sohn zu fördern, ihn in die Familie zu intergrieren mit allen Schwierigkeiten, Niederlagen und ganz kleinen Erfolgen. Für seinen Sohn ist sein Vater ein Held, für mich mehr als das. Dafür gibt es kein Wort, was annähernd beschreibt, was diesen Vater auszeichnet, dieser Superlativ ist noch nicht erfunden worden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RESPEKT diesen Eltern. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich habe keine Worte.
Lassen wir das so stehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein bester Freund ist der große Bruder eines mehrfach behinderten Jungen / Mannes der in meinem Alter ist.
Ich kenne diese Familie seid ewigen Jahren ( mind 40 ) Der behinderte Junge hatte eine Lebenserwartung von ( damalige Aussage der Ärzte ) höchstens 25 - 30 Jahren. Er konnte mit 10 Jahren damals noch nicht richtig reden, nicht gehen, er konnte nicht alleine Essen, von Toilettengängen etc ganz abgesehen. Es hört sich wahrscheinlich sehr platt an, aber er sabberte und brabbelte unverständliches Zeug Die Eltern haben ihr gesamtes Leben umgekrempelt. An das Haus wurde ein Schwimmbad angebaut, der Vater ließ sich frühpensionieren, usw. Im Schwimmbad wurde dem Jungen das gehen beigebracht. Jeden Tag !! Im intensiven Kontakt wurde er an die Sprache geführt. Ich könnte endlos weiter erzählen, da ich fast alles live mit erlebte, dadurch dass ich meinen Freund ja ständig besuchte. Dadurch dass Uwe ( mein Freund ) ist / war, war ich immer wieder dort zu Hause. Jens ( der kl. Bruder in meinem Alter ) entwicklte sich zusehens. Eines Tages besuchte ich Uwe und Jens und sein Papa waren nicht da. Da sich hier fast alles um Jens drehte war logischerweise meine erste Frage, wo ist denn mein kleiner Freund ? ( Er ist ca !/4 Jahr älter als ich ) Was soll ich sagen, die beiden sind in Urlaub gefahren ! Jens war durch die Liebe und Zuwendung seiner Familie soweit. Heute arbeitet Jens in einer öffentlichen Einrichtung, fährt alleine mit der Bahn ( bekannte Strecke ), ist Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr, und fährt mit dem Fahrrad durchs Dorf. Meine absolute Hochachtung vor solchen Eltern und dem großen Bruder der sicher öffter zurückstecken mußte. Sorry ich heul grade
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir das Video nochmals angesehen und es bewegt mich immer noch!
Wahnsinnig toll die beiden!! Mal was anderes, weiß eigentlich jemand wie das Lied im Hintergrund heißt? Das ist auch wunderschön.
|
||||
|
||||
![]()
wow.. Gänsehaut pur mit Pipi in den Augen !!!
meine Hochachtung !! die Sportliche Leistung für 2 zu erbringen geht nur mit Liebe !! und ich jamere heute rum das ich wieder Rücken habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für diesen Mann meine Hochachtung!!!
Was er ist??? Ein Vater, der sein Kind über alles auf der Welt liebt!!!!!!!!! Bin zutiefst bewegt und sehr stolz und glücklich, was er für sein Kind gemacht hat!!!!
|
|