![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe eine bzw. mehrere Fragen zu den Innenaufträgen von SAP. Dazu muss ich eine kleine Facharbeit schreiben. Das Thema und der theoretische Stoff ist ja kein Problem, aber mit der Praxis hapert es. Dazu sollen wir aus einem Buch ein Kapitel durchgehen. Screen-Shots sind ebenfalls dabei. Das wollte ich heute mal machen, aber irgendwie funzt es nicht. Ich befolge ganz genau die Anweisungen laut dem Buch, aber es sieht dennoch ganz anders aus. Also wenn ich einen Innenauftrag angelegt habe, dann möchte ich in die Abrechnungsvorschrift gehen, um mir dort die Werte anzusehen. Aber da sind keine drinnen, bzw. kann ich auch keine einarbeiten. Das bringt mich noch um den Verstand! Grrrrrr! Daher meine Frage, woran kann es denn liegen? Ich habe mal einen Screen-Shot von mir eingeblendet, vielleicht erkennt man darauf ja gleich einen Fehler. Das vom Buch stelle ich später auch noch rein. Vielleicht weiß ja dann jemand was ich falsch mache.
|