![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zu Hause einen Arcor Router mit DSL ( Lan ) mit VOIP
Bei uns auf dem Dorf geht es leider nur aufgesetzt zur Telekom ( zu denen ich nicht wechseln möchte ) da es sonst nicht geht mit einem Privaten.. alles funktioniert auch . nun möchte ich aber Wlan haben ( IPhone und Lappi ) wenn ich nun das Kabel aus dem PC welches aus der Box kommt in das Wlan dingens stecke habe ich Wlan ![]() ![]() ![]() zu den Geräten . Arcor Easy Box A400 Sysco Linksys + einen Switch mit dem ich auch schon experimentiert habe... wie oder mit was geht es das ich Lan im PC und Wlan zusätzlich habe ??
|
|||
|
|||
![]()
Normalen Router mit Wlan dran
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karlsson,
beides gleichzeitig sollte man lassen, das funktioniert nicht
|
||||
|
||||
![]()
FritzBox dran - gut ist
![]() Bei mir PC über Lan und mehrere Läppis und Handys über WLan. @ Ralf: warum sollte das nicht gehen??? Ich kenn das gar nicht (mehr) anders.
|
||||
|
||||
![]()
also dieses Arcor Box muß bleiben .. da läuft ein teil der telefone drüber.. aber dann möchte ich ja wLan dazu haben ..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also wenn ich das richtig verstanden habe sorgt die Arcor Box für die Inet-Verbindung. Also müsstest Du an diese Box einen Switch hängen und an diesen die LAN-PCs per Netzwerkkabel. Und an den Switch auch per Netzwerkkabel einen WLAN Access Point (z.B. sowas: http://www.amazon.de/Netgear-WG602GR...1155318&sr=8-1 (PaidLink) ) Das ist im Prinzip die Konfiguration, die ich auch hier zuhause habe. Nur mit irgendso einem Telekom-Router statt der Arcor Box.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn ich das richtig verstehe würde der PC mit Lan und Wlan gleichzeitig versorgt, das geht fast immer schief
|