![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Handy gekauft. Ich kann es jetzt bedienen und verkaufe mein altes mit allem Gerassel. Es ist fast alles doppelt. Das ist für mich die einzige Möglichkeit das Handy zu hause und in der Firma stressfrei zu benutzen. Ich habe einfach mal wild zusammengetragen was das Teil macht: -Memory Stick Micro bis 2GB ( 1GB ist drin ) -Digitalkamera 2 Megapixel -GSM 900, 1800, 1900, UMTS 2100 -Bluetooth, USB, Infrarot -MPEG4 Videowiedergabe, MP3-Player, RDS Radio . . . angenehm an dem Telefon ist die Sache, dass das Telefon über Bluetooth das Telefonbuch ins Autoradio lädt. Das Handy hat ein O2 Branding, hat mich nie gestört. Man kann das Branding entfernen, das übersteigt aber meine Fähigkeiten. Die Beschädigung ander Ecke habe ich dem Teil am zweiten Tag meines Besitzes zugefügt. ![]() Die Verpackung, CD und die Unterlagen sind bei. Ich möchte dafür 35,- inkl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Das hätte ich gerne.
Schicke dir PN Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
verkauft an Roger.
Gruß Dietmar |
|
|
|||
|
|||
|
Na Klasse freu ich mich schon mal ...
Geld ist wie in PN gesagt überwiesen. Machst du Hermes oder DHL ? Wenn DHL übernehme ich Kosten für versicherten Versand ! Grüsse aus Spandau Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Alles zur vollen Zufriedenheit erhalten,
Danke an das und dietmar.![]() Schöne Grüsse aus dem Wintersportort Spandau Roger |
![]() |
|
|