![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wirklich großartig!!!!
Großen großen Respekt!! Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst du mit mir einen Marathon?" Der Vater antwortet "Ja" und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon. Ein anderes Mal fragt der Sohn seinen Vater wieder: "Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon" und der Vater antwortet wieder "Ja, mein Sohn". Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42 km Laufen) und der Vater antwortet mit Ja..................... http://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtpdY Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Wer da kein Pipi in den Augen bekommt...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da fehlen einem die Worte und chili kann ich nur Recht geben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheiß ich dachte erst das wäre andersrum, oh mann... gänsehaut
|
||||
|
||||
![]()
Ich bewundere diese Eltern, die praktisch ihr ganzes Leben ihre schwer und schwerstbehinderten Kinder pflegen und auf so viel verzichten.
![]() Den können andere selbsternannte geltungssüchtige Gutmenschen nie das Wasser reichen.
|
||||
|
||||
![]()
Puh, hab nen dicken Kloß im Hals.
Respekt
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hammer
|
||||
|
||||
![]()
Puh, wenn man sowas sieht, fallen einem die eigenen Probleme gar nicht mehr so schwer!!!!
|
||||
|
||||
![]()
heftig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kommen einem wirklich Tränen in die Augen!
Ein absoluter Held!!
|
||||
|
||||
![]()
Der Mann ist wirklich ein Stern! (Star)
Ein Stern ist ein Licht am Himmel, zu dem man aufschaut, dass einen leitet und auch Hoffnung schenken kann. Genau das ist dieser Mann für mich. Und das alles tut er für ein Lächeln seines Kindes. Tiefster Respekt!!!! Jan
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Es heißt immer: "Jeder Mesch wächst mit seinen Aufgaben". Hier ist jemand über sich selbst hinausgewachsen. Und hierzu: Meinen allergrößten Respekt. Detlef
|
||||
|
||||
![]()
hier noch ein Video mit ein paar Erklärungen
http://www.youtube.com/watch?v=dDnrLv6z-mM&NR=1# da sind noch einige mehr ich bin ma kurz weg, ich muss mir erstmal nen taschentuch suchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn.......
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Respekt!!!
|
||||
|
||||
![]()
es fallen mir gar keine Worte ein die passen könnten.
Absolut ................. mehr geht nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Super , YES YOU CAN !
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Mann ist kein Star und auch kein Held.
Er selber wird sich auch nicht so sehen bzw. nennen. Aber, er ist ein Vater, der sein Kind wirklich liebt. Eine solche Leistung und bereitschaft in seinem Alter ist nicht anders zu erklären. Der Mann hat meinen größten Respekt. So etwas nenne ich Grösse. Ich denke, dass das Lächeln seines Sohnes ihm als Lohn und Anerkennung völlig reicht. Gruß Werner Man gut, dass ich so nah am Wasser geboren wurde.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade, obwohl ich vorm Kamin sitze eine Gänsehaut
![]() Absolut Wahnsinn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh doch ,für sein Sohn schon
|
||||
|
||||
![]()
Einer von wenigen Menschen die lieber handeln als reden. Das ist für mich wahre Größe !!!
Vor solchen Menschen ziehe ich den Hut und bewundere zu was man alles fähig sein kann. RESPEKT !!!
|
||||
|
||||
![]()
@ Micha
Es kann so sein, oder auch nicht. Kann jeder für sich selbst beurteilen. Ich möchte es nicht beurteilen. Aber ich denke, dass der Sohn etwas anderes empfindet. Schau dir mal die Augen des Sohnes genauer an. Augen lügen nicht, meine Lebenserfahrung. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, wir alle meinen das Gleiche, nur jeder nennt es anders.
Für den Vater ist es einfach die Liebe zu seinem Sohn, für den Sohn ist es Freude und Glück, für mich ist es einfach unbeschreiblich!
|
|