![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hab da was richtig gutes neuwertiges..... Mercury 60 PS Modell EO 1000ccm 80 Kg / 3 Zylinder Kurzschaft Elektrostart Fernschaltung mit Zügen Bedienungsanleitung absolut neuwertig !! 2300,. müssen sein hier noch ein Link, so einer isses ! http://www.marina-wassersport.de/ind...323&Itemid=371 Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
Der Motor auf den Bildern ist ein 849ccm-Modell aus den frühen 90ern. Der im Link ist dann der deutlich neuere mit 967ccm. Beide wiegen trocken etwa 100kg, als hinweis bevor sich jemand beschwert. Schreib am besten ein Baujahr dazu.
|
|||
|
|||
![]()
To Much
|
|
||||
|
||||
![]()
So,
jetzt hab ich fast alles, stimmt, der motor ist schon älter, ist aber erst 2009 als neu gekauft worden ( 4000,-) Rechnung liegt vor, somit auch noch Garantie bis 2011. Baujahr weiss ich wirklich nicht genau, aber vielleicht kann ja jemand das Baujahr über die Motornummer: 09781567 bestimmen ? Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
also..ich werde jetzt gerade nicht so ganz schlau aus dieser Anzeige..
handelt es sich jettzt um den AB der auf den Fotos zu sehen ist? ist es ein model wie aus dem link? LG Sven
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Link zeigt nur einen optisch fast selben Motor, der Motor welcher auf den Bildern zu sehen ist steht zum Verkauf. Link bitte entfernen ! Danke. Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch........
http://www.boatshop24.com/web/de/wer...=1&lastshow=50 natürlich zählt hier der preis welcher auch im beitrag zu lesen ist. Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Preis is VB !!
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
so ein Teil habe ich auch noch, allerdings nicht neuwertig.
|