![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte eigentlich das Tischbein im Boot einbauen, leider passte es dort nicht, wo ich es hin haben wollte.
![]() Wer kann dieses schickes Tischbein in weis, nagelneu, zum einschrauben, so dass die Tischplatte, bzw. Sitz oder ähnliches richtig fest steht, gebrauchen? ![]() Die Befestigungsteile oben und unten sind zum anschrauben und es sind Abdeckplättchen dabei, so dass die Schrauben dann nicht mehr zu sehen sind. ![]() Das Rohr ist 79cm lang über alles. Durchmesser 6cm. Durchmesser 19cm jeweil oben und unter die Befestigung. Gewinde ist 7cm. Auf dem Bild ist es genau erkennbar. ![]() Also nun zum Preis, ganz billig war das Teil nicht, da es noch nagelneu, also es hatte die Wohnung nicht verlassen, dachte ich an 65€ plus Versand. ![]() Besser ist aber Selbstabholung, denn es wird ja ein großes Paket. Gruß biene3 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ist doch nagelneu und sieht doch top aus. Vorallen wackelt nicht, wegen der Verschraubung oben und unten. ![]() Versteh ich garnicht. Ich habe eins im Boot, ist doch toll, kann bloß nicht zweie gebrauchen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ehm. Ich find nur dieses Thema was einergmaßen passt. Und zwar wollte ich wissen,ob wenn ich so ein Bein kaufe , es einfach in Das Boot unten reinschreiben kann :o Da entstehen doch Löcher könnt ihr mir bitte Tipps geben , wie ich das am besten mache !? Danke im Voraus
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Gibt es den Tischfuß noch? Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht, aber die Biene ist wohl abgesummt:
Letzte Aktivität: 04.05.2010 17:14
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe meine Account verbummelt, komme hier nicht mehr rein.
Besteht das Interesse noch, das Tischbein ist noch vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Dadurch heiße ich jetzt nicht mehr biene 3 sondern booteforum, zwar nicht sehr einfallsreich, aber es klappte.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Dein Nickname ist biene3 Falls du dein Kennwort vergessen hast, klick den Link an http://www.boote-forum.de/login.php?do=lostpw und du erhältst ein neues Kennwort! Natürlich muss deine E-Mail Adresse stimmen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ja, jetzt klappt es auch und soeben kam auch eine mail, mit Kennwort und Benutzernamen und nun bin ich richtig eingeloggt.
Also wider biene3 ab jetzt. Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft----------------
|
|||
|
|||
![]()
So das Tischbein steht wieder zum Verkauf. Ich habe es gekauft habe aber leider festellen müssen, an der Stelle wo das Tischbein gerne gehabt hätte nicht bohren zu können. Preis 65 Euro inkl. Versand versichert. Das habe ich auch bezahlt!
|
||||
|
||||
![]()
für 55 € incl. Versand nehme ich es.
|
||||
|
||||
![]()
Na, gibts den Tischfuss den jetzt noch oder isser weg?
Wenn nicht hätte ich Interesse.
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist noch zu haben. Ich habe gerade auch eine PN mit der gleichen Frage bekommen.
So und wer mir zuerst eine verbindliche Kaufzusage zu meinem geforderten Preis macht bekommt auch den Zuschlag!
|
|||
|
|||
![]()
So gut wie verkauft. Warte nur noch auf den Geldeingang!
|