![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Da ich mich mit dem Nachbarn nicht wirklich verstehe und der Vermieter meine jetzige Garagen verkaufen möchte suche ich schnellstmöglich eine neue Möglichkeit mein Boot und Golf unter zu stellen. Für das Boot brauche ich ca 7,2m und es ist ein Golf 3. Ich bastel zwar auch mal gerne aber nicht jeden 3. Tag. Es sollte Strom vorhanden sein. Ich wohne direkt in Peine. Die Halle/Scheune muss nicht direkt in Peine sein. Aber Peiner Land,bzw Vechelde,Hämlerwald wär auch okay... Habe auch nix gegen eine Hallengemeinschaft einzuwenden. Hoffentlich findet sich was... Gruss Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche immer noch.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo... da uns nun unsere Halle endgültig gekündigt wurde suchen wir eine neue Bleibe für unsere Autos...... Sie sollte im Umkreis von Peine sein und schon ne akzeptale Größe haben......
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt
![]() Passen die nicht beim Boot mit rein ?
|
|||
|
|||
|
Ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen...
Da wo mein Boot jetzt steht möchte ich es nicht stehen lassen.. ich war heute da und der Ret der Halle ist jetzt anderweitig vermietet worden an irgendwelche Autobastler die dort angefangen ihre Autos zu lacken ohne mein Boot abzudecken... Bei sowas könnte ich ausflippen ![]() Also nochmal die dringende Suche nach einer Halle in Peine und Umgebung... Damit mein Boot nicht bald komplett rot ist... weil die haben dort rot lackiert... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sag den doch, das die das gleich mit neu lackieren sollen als Entschädigung
Ne, im Ernst, das ist Mist sowas.
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich auch schon überlegt...
Aber so wie die lackieren können kann ich es auch in den Kindergarten geben und komplett mit Pinsel anmalen lassen..... |
![]() |
|
|