![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters biete ich diesen schönen AB an.
Der Motor wurde immer gepflegt, nur im Süsswasser betrieben und jüngst wurde der Impeller und das Getriebeöl gewechselt (wird zugesichert). Durch geringe Benutzung und Pflege präsentiert er sich trotz älteren Baujahrs in schönem Zustand. Es handelt sich um einen 2 Zylinder , Yachtwin Modell mit einem verstärktem Getriebe für starken Schub , Schraube sieht ebenfalls super aus. Beim Durchziehen ist er sofort an, weitere Infos kann ich nicht geben. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, daher Abholung oder Besichtigung vorab erwünscht. Preisvorstellung 270 EUR exkl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Standort ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel Ps, welches Bj. Ist das ein Kurzschaft?
Gruß Udo
|
|||
|
|||
![]()
wo steht der Motor?
Gruß, Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Standort ist zwischen Dortmund und Unna. Baujahr ist mir nicht bekannt, so ganz wichtig erscheint mir das aber auch nicht, er ist nicht 2009 , denke von der Form 60 iger Jahre. Vermutlich handelt es sich um eine Langschaftversion, werde aber noch die Maße nachreichen da ich das nicht verbindlich weiss. Führerscheinfrei ist sicher, Leistung 3/4 PS ?
|
|
|||
|
|||
![]()
die Maße hinsichtlich Kurz / Langschft wären Top!!!
Gruß, Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Die Transom -Höhe beträgt 43 cm, damit müsste es sich um einen Normalschaft handeln?
|
![]() |
|
|