![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen Doppelvergaser Volvo Penta, der war mal an einem 140 AQ verbaut. Der Vorbesitzer hatte den Vergaser gegen den jetzigen Einfachvergaser getauscht, sowohl der Vorbesitzer wie ich auch fahren eher gemütlich übern See und brauchen daher keinen "Sportvergaser". VB 150,-€ zzgl. Versand, oder Abholung in SN.
Garantie, Gewährleistung, usw. sind vor ca. 20 Jahren abgelaufen ![]() Besichtigung und Fragen sind erlaubt ![]() Gruß aus SN FriLu
|
||||
|
||||
![]()
Würde die denn auch an einen B20 passen AQ100 ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hessenpaule
Passt leider nicht an deinem B20 Motor da die Ansaugbrücke für die Späteren Volvo Motore(B21/B23) mit Alukopf ist. Mfg Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, das müsstest Du beim Volvo-Spezi nachfragen.
Mein Teilekatalog gilt für die Modelle AQ 120B, AQ 125A, AQ 140A und BB 140A. Per PM wurde ich informiert das es kein Sportvergaser ist. Danke dafür, man lernt nie aus.
|
||||
|
||||
![]()
leider hier noch kein Interessent, deshalb ab Sonntag abend auch beim IhBär...
|
||||
|
||||
![]()
verkauft.
|