![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde !
Aus gegebenen Anlass müssen wir leider unser Geliebtes Boot verkaufen, Es ist wirklich in einem 1 A Zustand wurde von mir immer Gepflegt , gespühlt und poliert nach jedem Einsatz. Der Suzuki Motor hat eine Ideale Leistung zum Wasserski fahren , Tube, Wakeboarden, usw. Endgeschwindigkeit ca 70kmh. 2009 haben wir ein Navmann Gps und Echolot eingebaut, und 2010 wurden die komplette Polsterung ausgetauscht. ein paar Bootsdaten: Bj Boot : 2004 Bj Motor: 2004 Betriebsstunden ca 150h Motor 9.2009 komplett serviciert und überprüft Länge: 5,50 Breite:2,10 Motor: Suzuki DF 90 Tank: 90l Boardcomputer orginal Suzuki Grosse Sonnenliege bzw Spielwiese ![]() Grosses Staufach im Bug Ankerkasten mit 2 Belegklampen grosser Steuerstand mit Windschutzscheibe Steuersitzbank für 2 Personen umklappbar mit Staufach Hecksitzbank für 3 Personen mit Staufach , Automatische Pilgenpumpe, Batteriefach usw. Orginal Sessa Bemini aus V4A sehr Stabil auch bei 70kmh Trailer nicht Vorhanden, der bleibt daweil noch bei uns Maßgeschneiderte Transportpersenning Für Interesse schreibt mir einfach eine Pn oder eine Mail clemens.hildebrand@gmx.at Das Boot steht in Tirol für Interessenten! Vb 17000 Euro Geändert von bootsfahrer23 (30.10.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt ist das Boot und auch der Motor?
Wieviel Betriebsstunden hat er? Durchsichten alle erledigt? Ist doch ,das wichtigste!! |
|
|||
|
|||
![]()
Legst du immer katholisch an?
Gruß HansH |
|
|||
|
|||
![]()
sorry!
Das Wichtigste habe ich leider vergessen, habe ich natürlich ausgebessert! Übrigens Hat keiner Interesse ? Alleine gehts besser Katholisch wenn du das meinst! Frau mit Kind weist du!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich meine die rückwärts - Anlegerei mit deinem Boot. Ungewöhnlich, nicht ungefährlich und dazu unbequem. Aber wenns manns so mag! Gruß HansH |
|
|||
|
|||
![]()
Haaaaaalllllllllllllooooooooooo ist da keiner der Interesse für ein Supper schönes gut gepflegtes Sportboot hat ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Von nun an ist das Boot um 16500 Euro zu haben!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat den da wirklich keiner interesse ? Ist momentan die falsche Zeit um gute Boote zu verkaufen ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Hektik, es kann durchaus etwas länger dauern als eine Woche.
![]() Und da das "zerlabern" hier im Forum nun unterbunden ist, zerredet hier jetzt auch keiner den Preis. Good luck, wird schon. Das Boot macht einen guten Eindruck. Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder !
Ein paar kommen noch |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bootsfahrer danke für die schnelle nachricht aber leider habe ich schon eine Boot und eine badeleiter brauch nur noch den hänger viel glück beim verkaufen
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfahrer23,
tolles Boot, guter Preis! Laß den Kopf nicht hängen das Boot bekommst du schon verkauft!Sieht doch alles top aus!! |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Sessa ist jetzt auch im Boatshop24.de
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
selbst 16.500,- Euro ist eine menge Geld für ein 2004er Gebraucht-Boot!
Bei einem Händler am Ort kostet ein neues 570 Center Consolen Boot von Italiener mit 100 PS Yamaha EFI gerade mal 16.999,- und das alles Neu mit Garantie und 2011er Modelle Boot wie Motor!!!! Viel Glück bei der Käufersuche! |
|
|||
|
|||
![]()
Dann würde ich mal schauen was ein 100 PS Motor von Yamaha kostet, und dann rechnest den preis mal von den 16999 Euro ab , und was bleibt da noch übrig ?
Um 4999 bekommst du einen minderwertigen Joghurtbecher mit loch ![]() ![]() ![]() ![]() Also bitte nicht so einen scheiss schreiben ! Wenn man unbedingt irgendwo Scheisse verklickern muss dann geh in irgendeinen Live Chat !!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse aus tirol |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn einen etwas nicht gefällt dann soll er es für sich halten und in den Keller gehen jammern, aber in so einem Forum haben solche Leute nichts verloren !
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich möcht deinen Trööt nicht zerlabern, aber ich denke, dass jeder das Recht hat seine Meinung frei zu äußern. Der Meinungs- und Erfahrungsaustausch ist der eigentliche Sinn eines Forums.
So lange dies auf eine respektvolle Art geschieht ist meiner Meinung nach völlig ok, auch negative Meinungen zu äußern. Und wenn jemand wirklich interresse an deinen Boot hat wir ihn die Meinung eines Einzelnen auch nicht abhalten. Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn ich so eine Reaktion lese, wäre ich als Käufer erst mal abgeschreckt (gerade bei solchen Summen ist Vertrauen und Sympathie sehr wichtig). Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hört auf! Steht doch eindeutig Vb! Soll wohl Verhandlungsbasis heißen!
Also zum Wunschpreis runterhandeln und gut ist! |
|
|||
|
|||
![]()
Genau so wie Holg 15 es sieht sollen es alle sehen !
Vb heisst Verhandlungsbasis für Forumsmitglieder, das soll das bezwecken, das ,man den einen oder anderen Euro noch handeln kann ! Und wenn sich einern denken soll, das der Preis nicht real sein soll dann schaut mal in die diversen Www Seiten, und da ist unser Boot eigentlich ein Schnäppchen ! Wunderschönen Verschneiten Sonntag ! MFG Clemens mit Familie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Clemens
Wie sieht es denn aus wenn du es mit Trailer verkaufen würdest ? Ich kenne jemanden der auf der Suche nach so einem Boot ist, allerdings nur als Komplettgespann.
|
||||
|
||||
![]() Hey man wo bekommt man so eine schöne Badeleiter her ![]() Andreas |
![]() |
|
|