![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich biete hier mein TomTom Navi an.
Es handelt sich um ein TomTom Go 910 mit Kartenmaterial für West-, Zentral- , Osteuropa, Kanarische Inseln, Nord Amerika. Bei dem Gerät ist sämtliches Orginalzubehör dabei: Autohalterung, Autoladekabel, Steckerlader mit verschiedenen Adaptern, Fernbedienung mit Halterung, Dockingstation für PC, Mikrofon, Bedienungsanleitung, Tasche. Das Gerät war jetzt gerade bei TomTom für ein Softwareupdate und wurde durchgecheckt. Es ist technisch und auch optisch sehr gut in Schuß. Ich habe mir 180 Euro dafür vorgestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
wie alt ist das Navi?
|
||||
|
||||
|
Ich habe es dieses Jahr im Juli gekauft
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du es neu gekauft
|
||||
|
||||
|
Ich hatte es bei ebay gekauft. Es handelte sich um ein Vorführgerät
|
|
|
||||
|
||||
|
überdenk den Preis nochmal
|
||||
|
||||
|
Mach doch einen vernünftigen Vorschlag
|
|
|
||||
|
||||
|
mir wäre es 50 inkl versand wert
|
|||
|
|||
|
hast ne PN Gruß Georg
|
|
|
||||
|
||||
|
...das ist schon etwas frech...
gutes Geraet ! hab ich auch..darf ich wirklich empfehlen!! LG Sven
|
|
||||
|
||||
|
und ich fand 180 frech
|
||||
|
||||
|
..also...meins tomtom hat ueber 400tacken gekostet...180 finde ich realistisch
|
|
||||
|
||||
|
Dirk
für 50 Euro empfehle ich Dir die gute alte Straßenkarte auf Papier ( sparst Du sogar noch was, weil die bestimmt schon günstiger zu haben sind )
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Manche Leute denken echt,der Flohmarkt is ne Geschenkeboutique
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Gerät ist gut und der Preis ist OK ( wenn alles topp ist), doch Softwareupdate und durchgecheckt hört sich nicht gerade gut an, solltest du mal näheres zu sagen.
|
||||
|
||||
|
Ich habe es eingeschickt, um einen Check durchführen zu lassen, damit auch alles ok ist ( bevor ich es angeboten habe ). TomTom hat dann auch gleich noch ein softwareupdate durchgeführt. Das war nicht, weil irgendwas nicht stimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich hab das gleiche hat 350,-- gekostet vor 1 Jahr. GErät ist wirklich TOP!! Lg Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, danke für Deine Ehrlichkeit,- wäre schön wenn es immer so laufen würde.
Grüsse Andy
|
||||
|
||||
|
Stimmt der Meinung bin ich auch 50€ sind ein absoluter Witz für das Gerät 180€ sind okay 150,-- da sollte man zuschlagen.
Lg Chris
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ein vernünftiger Preisvorschlag kommt, kann man doch über Alles reden. Nur 50 Euro vorzuschlagen, da erspare ich mir die Schreiberei. Es gibt halt immer wieder Leute, egal in welchem Forum auch immer, die meinen, entweder solche Angebote zerlabern zu müssen oder solche Gebote abgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe das 920.. würde ich immer wieder kaufen .. nur nutze ich den internen 20GB Speicher nicht .. Bilder schauen oder Musik hören tue ich mit anderen Geräten .. nicht auf dem kleinen Bildschirm.. aber die Bluetoothfreisprecheinrichtung mit externem Micro ist schon toll ..
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate 160 Euro
|
|
|
||||
|
||||
|
and up
|
|
|
|
Bitte mit dem pushen zurückhalten. Danke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Stell es doch bei eBay rein. Am WE ohne Angebotsgebühr.
|
![]() |
|
|