![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche Großbaum (Alu) für SY: L.: mind.: 3,60m
Gruß skegjay |
|
||||
|
||||
![]()
Länge. max. 4,00m
sj |
|
|||
|
|||
![]()
Habe was, grobgemessen etwas über 3,50!! Es ist OriginalProfil, ein Ende unbearbeitet, Die "Hiddensee" (DDR) hatten solche Profile extra dafür aus Rackwitz gezogen bekommen, kann aber auch schon neues Bundesdeutsches , hatte es mal mit erworben und dann nicht verwendet!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Angebot, brauche aber komplett und min. 360 cm.
Gruß sj |
|
||||
|
||||
![]()
Dann Pech, habe eben nachgemessen 3,59m ein Ende Frei zum anpassen an Lümmelbeschlag. Was willst Du mehr? Dann bitte den Typ Yacht mal beschreiben, dann könnte man besser helfen. Grüße Nuessi
Ansonsten ,wer Ihn braucht ,bei mir melden! Ich räume radikal auf und baue nichts Neues mehr!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sailor !!
Hätte ein komplettes Rigg , unbenutzt dH: keine Bohrungen aber auch keine Beschläge. MfG Eigenbau |
|
||||
|
||||
![]()
Suche weiter.
sj |
|
|||
|
|||
![]()
habe intresse gregor
gbreilich@yahoo.de |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte für mich auch Interessant sein. Mein Baum ist viel zu kurz und mein Segel sieht aus wie ein Faltenrock weil ich möglichst billig eins schießen musste.
Sag mal was über`n Preis und Transport (bin leider ohne Auto) ich messe noch mal nach ob mein Lümmel und Endbeschlag passt. ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Darf es auch ein bisschen länger sein, so um 4-5 m? Mir wurde auf Anfrage ein Mast angeboten, musste aber beim Auspacken feststellen, daß es ein Baum war. Da der Baum für mich nicht interessant war, habe ich nicht nach dem Preis gefragt. Es ist ein Händler, aber er sagte mir, der Baum liege bei ihm nur herum. Müsste komplett mit Beschlägen sein. Werde mal nach dem Preis, genauer Länge und und und fragen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, habe dir email geschickt, bin interessiert. Gruß sj |
|
|||
|
|||
![]()
Habe den Baum heute gemessen, er ist ca. 5 m lang und da er aus, ich denke Aluguss ist, in der Länge schlecht zu kürzen, da Rollen, Klemmen und Lümmelbeschlag integriert sind. Baumniederholer ist auch dabei. Den, der für den Preis zuständig ist, habe ich noch nicht erreicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, laut Händler, will der Eigner den Baum doch als Reserve liegen lassen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast Du auch noch was dünneres? |
![]() |
|
|