![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe einen elektrischen Garagentorantieb komplett mit Schiene, Motor und Funksender abzugeben. Der Hersteller ist die Fa. Somfy. Die Schiene incl. Antriebskette ist ca. 3 Meter lang und ist für alle gängigen Garagentore geeignet. Der Antrieb funktioniert einwandfrei. Ich hätte gerne 120.-€ dafür. Bedingt durch die größe muß das Teil in Worms abgeholt werden. Gruß Udo
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt mit Fotos.
Gruß Udo
|
|
|
|||
|
|||
|
Ic habe noch einen zweiten Funksender gefunden, der gehört natürlich auch zu dem Torantrieb.
Hat keiner Interesse? Macht mir ein Angebot. Gruß Udo
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Kettenspanner an der Umlenkung lößen, Kette runter, U-schiene in der Mitte lößen und schon kann die Lange Schiene in 2 Teile zerlegt werden. Wenns noch kleiner werden soll : Abdeckung des Steuergehäuses runter,2 Schrauben raus und dann geht die restliche Schiene auch noch raus. Vorsicht : Endschalterkabel nicht abreißen. Gruß Didi
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Wie hoch ist die Zuglast 50kg, 80kg
|
|||
|
|||
|
Hallo Armin,
ich habe leider keine genaue Angabe auf dem Antrieb gefunden. Da bei mir ein Doppeltes Garagentor mit dem Motor betrieben wurde, denke ich das es 80Kg Zugkraft sind. Gruß Udo
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Udo,
du hast eine PN!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ist der Antrieb noch zu haben? Was steht denn auf dem Typenschild? Kannst du das Teil auch verschicken? Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich versuchs nochmal. Der Antrieb komplett für 95.-€, Abhohlung in Worms. Viele Grüße WUM888
|
![]() |
|
|