![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hat schon mal jemand solche (Bild) Ein- und auslässe in Edelstahl irgendwo gesehen. Sind leider Trapezförmig, Original nicht in Edelstahl oder wenigstens verchromt zu bekommen. Danke und Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi, da wird dir nichts anderes übrigbleiben wie dir Luftein und Auslaß anfertigen zu lassen.
Frag doch einfach bei einem Betrieb der VA verarbeitet. Eine Schlosserei z.B.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
das wird nicht einfach mit der Suche und ich hab da schon Stunde um Stunde im Web mit der Suche nach Gittern für mein Boot verbracht... ![]() Ergebnis war negativ und die Standartabmessungen passten allesamt nicht. Hab dann aufgegeben und die alten verchromten Plastiklüfter mühseelig abgeschliffen, grundiert und dann mit Metallic-Lack aus dem KFZ-Bereich (Hauptlack + Klarlack) gesprüht. Wie lange das hält weiß ich noch nicht, muß ich abwarten Ergebnis - siehe Bild PS: für jeden guten Link bin auch ich dankbar, weil Edelstahl natürlich der bessere Weg wäre....
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andi,
hast Du auch schon West-Marine (www.westmarine.com) durchgefostet? Die hatten zumindest mal ein Angebot an Lüftungsgittern, dass sich deutlich von den europäischen Anbieter abhob. |
![]() |
|
|