![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da meine Drago nun verkauft ist und der neue Eigner den Geräteträger nicht haben wollte, biete ich ihn nun hier einzeln an:
Es handelt sich um einen Eigenbau bestehend aus doppeltem 28er VA-Rohr. Mit dazu gehören 2 Sockel, auf denen der Geräteträger nach vorn geklappt werden kann. Der in der Mitte angebrachte Gummipuffer dient als Auflagefläche im geklappten Zustand. An der Hinterkante des Trägers ist ein VA-Blech mit Persenningknöpfen angeschweißt. Im Rohr sind 2 Kabel verlegt zum Anschluss von Lichtern, Scheinwerfern oder Signalhorn. ![]() Maße Sockel: ca. 41 cm lang, 4 cm breit und 12 cm hoch Bügel: Tiefe konisch von unten nach oben ca. 24 bis 14 cm Höhe senkrecht gemessen incl. Sockel ca. 1,30 m (diagonal gemessen ca. 1,75 m) Breite konisch von unten nach oben ca. 2,10 bis 1,75 m Einbautiefe (also von Vorderkante Sockel bis Hinterkante Bügel waagerecht gemessen) ca. 1,30 m Von dem einen Sockel (im Bild hinten) muss noch die weiße Farbe des Vorbesitzers entfernt werden. ![]() Standort: 16767 Leegebruch bei Berlin. Zum Transport ist ein Anhänger oder ein Kleintransporter nötig, passt so nicht in einen Kofferraum eines Kombis! ![]() Preis: VB 250 €. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für welche Drago hast du den gebaut ??
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich nicht gebaut, sondern gebraucht gekauft.
![]() Sollte an meine Drago Sunday 535, dafür hätte der Träger vorher aber noch beim Schlosser eine Schlankheitskur über sich ergehen lassen müssen. ![]() Nun ist die Drago verkauft und der Träger verfügbar: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=113575
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ist der Geräteträger schon verkauft? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ist noch verfügbar.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: 200 €
![]() Sind übrigens ca. 35 kg Edelstahl... ![]()
|