![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
ich haben eine Mercury Plant 22 günstig bekommen. Nun suche ich das Schaltbild dafür, da ich keinen Mercury-Motor habe. Hat jemand zufällig einen Plan als PDF? Danke Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
hast du mal ein Bild von dem Teil, die Bezeichnung sagt mir nichts
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
Thx, ich mache gleich mal ein Bild von der Einhebelschaltung... Gruß Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mal 2 Bilder gemacht. Von der ganzen Elektrik brauche ich eigentlich nur das Zündschloss (Zündung mit Starter) und den Notausschalter. Wenn möglich wollte ich die Ummantelungen nicht aufschneiden.. Danke Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hannes.S,
dann müßtest du mit den beiden Bildern im Anhang weiter kommen, wenn du die Bilder im Orginal haben möchtest, schicke mir mal per PN deine Mailadresse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
*FREU FREU* Vielen Dank! Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hannes,
Mail ist unterwegs
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Hab die gleiche Fernschaltung und das gleiche Problem aber im Anhang sind die Dateien kaum zu entziffern gibt es ne Möglichkeit die in besserer Qualität zu bekommen ? Mfg Alan |
|
||||
|
||||
![]()
ja schicke mir mal per PN deine Mailadresse, dann kann ich dir die Bilder schicken
|