![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo nochmal an alle,
Bin kurz angebunden heute, dem geliehenen iPad geht gleich der Saft aus, bin Montag Abend von zu hause wieder leichter zu erreichen. MfG Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Lieblings Motor?meiner auch...manchmal
![]() Ein ganzen schaft mit Bracket oder geschlachteten komplett Motor haste nich noch zufällig rumliegen?bei mir steht große Operation an... |
|
||||
|
||||
![]()
vll. nen altes Uw teil für einen 25 er Evinrude/Johnson ohne Abgasnabe?
Und was an teilen füt 70 er OMC 3 zyl bzw 55er 2 zyl. Arbeitsmotor? Was ist noch an Props da?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Manfred,
suche noch Teile für einen alten Evinrude, 35 PS, Bj. 1957. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manfred
ich such für meinen Yamaha 55 einen Anlasser und Vergaser
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manfred,
ein Bekannter sucht für sich ein Unterwasserteil/Getriebe für einen Johnson 40 Ps, ca. 40 Jahre alt. Hast du da was?? Gruß Matthias |
|
![]()
Hallo liebe Leute aus dem Forum,
bin eben erst wieder nach Hause gekommen und nun an meinen PC zurück, versuche mal nacheinander alles zu erledigen. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manfred suche für einen alten 4,5PS mercury einen Vergaser mit Schwimmerkammer
|
||||
|
||||
![]()
Hi Manfred.
Ich hab da noch so ein Kolbenproblem... Hast du da noch was? ![]() ![]() Nee Spaß... Wir sehen uns am Samstag? LG Sepp
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Manfred,
was haste denn noch so rumliegen für´n 90er Mercury aus 92....... Kannst ja mal ne PN schicken............. Bevor alles wech ist...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manfred
jo der Fette 2 ltr. ![]() ![]() Grüsse Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich suche für ein 50er Evinrude (VRO) Kurzschaft ein Getriebe, für ein 30er Susi Kolben 3St. oder Kraftkopf komp. Baunummern folgen bei Bed. |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
ist in deinem Lager noch ne Zündspule, für einen VOLVO PENTA AB BF75 viertakter zwei Kolben 7,5 PS oder baugleich Honda BF 7,5 |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du noch was für einen Mercury 200 (20PS) BJ. 1977 liegen?
Mein Motor rennt zwar wie Sau, aber ein paar Ersatzteile können bei dem Alter nie schaden ![]() Danke Ralf |
|
![]()
HILFE!!!
Ihr erschlagt mich ![]() Lieber per PN, damit ich den Überblick nicht verliere. Gleich lieber nochmal als Info: Meine Eltern, Bruder, ich haben in den fast 40 Jahren Bootssport angefangen mit 35PS Mercury, das ging dann vom Vater auf 50 und 65/70 über auf 80. Dann habe ich den ersten Chrysler Außenborder defekt gekauft, nachdem ich dann insgesamt drei 85PS gekauft hatte, konnte ich dann einen draus zusammenbauen, die OMC Dreizylinder und V-4 haben wir dann als nächstes geflickt und gefahren. Dann war auch mal der 75er und ein 90er Mercury dran und der neue 4-Zylinder Mercury 1989 vom Vater gekauft. Dann fing ich auch mal mit Mercury 6-Zylinder Reihe und V-6 an. So ungefähr in diesen Richtungen liegen meine Erfahrungen und Restteile. Bei kleineren Motoren kann ich nur mal die Anfragen weitergeben. Bitte nicht sauer sein, wenn ich Anfragen nach Neuteilen oder "Besorgungen" nicht nachkommen kann oder möchte. Dafür sind die Fachhändler zuständig, ich muß mir auch manchmal was im "Laden" kaufen. Ich würde empfehlen in der (Foren)-Gemeinschaft zu bleiben und vorab den CYRUS befragen. Ich bleibe dran und melde mich bei Erfolgreicher Suche meinerseits. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wie siehts es denn mit einem Johnson Seahorse 40 PS Baujahr 1970- 1971.
Benötige da eine Verlängerung um diesen Motor zu einem Langschaftmotor zu machen. Ein Propeller für den Motor wäre auch nicht schlecht, hab zwar einen, aber man weiß ja nie ... Gruß Philip |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast Du einen Drehzahlmesser für 2 Takt AB, ich habe einen Suzuki DT55. Und vielleicht auch einen passenden Propeller, 11X13 oder 11x14. Weiterhin suche ich ein Unterwasserteil für einen Mercury Kurzschaft von 1992. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob es irgendetwas davon gibt. Vielen Dank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manfred,
ich suche für meine Mercury Außenborder Propeller: 10 3/8x 13 mit 10 Zähnen in Alu und in Edelstahl. Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
hast du zufällig ne cdi und ne vergaserbatterie von nem 70er yammi?
baujahr so 83-85? oder hast du nur noch den hochgepunchten kraftkopf??
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
brauche ein Powertrimm für Mariner (Yamaha) 60ps Aussenborder bj.ca.85 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hastn für unseren Thunderbolt 500 Bj. 74 noch? Günstiger Ersatzprop wär toll, Impeller neu, und was man sonst für ein langes Motorenleben braucht. Kannst ja mal ne List mit Preisen schicken. Danke und Grüße, Michel |
|
|
![]() Zitat:
Mfg Manfred
|
![]()
Hast PN
|
|
![]() Zitat:
![]() Mfg Manfred
|
![]() Hallo, ich meine daß die Chance eine zu bekommen in Richtung fetter Lottogewinn eher geht, also........ Leider nicht, auch noch nie gesehen oder gehabt (Ist doch der Zweizylinder?) Mfg Manfred
|