![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf steht folgender Wohnwagen mit Vorzelt:
-Modell: Weippert 670 -Baujahr: 1982 -aus erster Hand, Top Gepflegt -mit Wohnwagen-Schutzdach -ca. 3 Jahre altem, sehr stabilem PVC-Ganzjahresvorzelt (35 + 28 mm starkes Gestänge) mit passendem Gerätebeistellzelt -möbiliertes Vorzelt (schöne Möbel, ohne Mängel) Der Wohnwagen hat ein seperates Schlafzimmer mit festem Doppelbett auf der Deichselseite und eine große Sitzecke auf der anderen Seite, welche ebenfalls zu einem Doppelbett umgebaut werden kann. Der Wohnwagen wurde jedes Jahr gepflegt und geputzt und es liegen keine Mängel am Wohnwagen vor. Der Wohnwagen steht zur Zeit auf einem Campingplatz bei Dahme an der Ostsee. Wird auch mit diesem Stellplatz verkauft, bei Nichtübernahme muss der Wohnwagen selbst abgeholt werden. Weitere Bilder können bei Bedarf am Wochenende gemacht werden. VB: 6.500 Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, werden am Wochenende auch gemacht, habe nur im Moment keine Bilder vom Innenraum. Kommen aber am Wochenende
![]() Wollte nur erstmal gucken ob überhaupt Interesse besteht. |
|
||||
|
||||
![]()
moin
bei der preis/baujahr kombination tut sich mir die frage auf ob du dich evtl im bj vertippt hast ?? gruß jens |
|
![]()
wie viel m² hat das stellplatzgrundstück ?
|
|||
|
|||
![]()
Der Stellplatz hat ca. 100 m².
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ein "fest" installierter Wohnwagen, selbst als Komplettpaket liegt bei ca. 50% des "normalen" Marktpreises. Selbst mit der ganzen Einrichtung wirst du maximal 3k bekommen und auch nur, wenn einer genau diesen Wagen mit genau diesem Platz unbedingt will.
|