![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
zum Verkauf kommt heute mein geliebter Kenwood KA-7020 Vollverstärker. Er hat ordentlich " Bums" ![]() ![]() Ich habe mir mal die Daten aus einer Auktion in eBay geklaut,da ich zu faul bin, das alles zu tippen. Das Gerät ist in einem guten Zustand(zwei Regler kratzen ein wenig, da hilft aber Kontaktspray) Eine originale.Bedienungsanleitung in deutsch und anderen Sprachen ist mit dabei. Preis VB 100 Euro plus 12 Euro Versand innerhalb D Ich würde mich über Angebote freuen. Kenwood KA-7020 Vollverstärker der Spitzenklasse schönes massives Modell sehr guter zustand, volle Funktion Technisches: Stimme, Räumlichkeit, Detailtreue und Kraft sind keine Fremdwörter für den Kenwood. Er spielt räumlich, eine nahezu 3 dimensionale Abbildung wir bei Stereowiedergabe gewährleistet. Mit 2x 175 Watt Sinus bei 4 Ohm mit 2x Netzteilen jedes für einen Lautsprecher(!) sprechen für sich. Ganz zu schweigen von einer Dynamikleistung von 380 Watt(!)2 Ω. Dynamikleistung: 380 + 380 Watt (2 Ohm) Dynamikleistung: 240 + 240 Watt (4 Ohm) Dynamikleistung: 140 + 140 Watt (8 Ohm)
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (18.11.2010 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate
|
||||
|
||||
![]()
Update ?? schon ??
![]() ![]() nochmal - 50€ und ich werd fickrich ![]()
|
![]() der hat aber keine Fernbedienung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Fall um ![]() du hast sowas von keine Ahnung ![]() ![]() ![]() die nüscht mitbekommen und dann wien großer hier rumprollen wollen ... man geh ins Bett ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich biete 55
![]()
|
||||
|
||||
![]() naaajut, um dir Geilzhals das nicht zu gönnen .... öhm,ähm,mhm .... 56,04 € ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Den ersten Preis habe ich mir bei eBay abgeschaut. Da sich keiner gemeldet hat und mir 150 Euro auch etwas hoch vorkamen, habe ich den Preis gesenkt.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
machste schlapp oder watt, dann hab ich wohl gewonnen
![]()
|
||||
|
||||
![]() pah ![]() ![]() 59,05 € dann gibt es eben nüscht zu fressen im Monat ![]()
|
||||
|
||||
![]() ok, bin raus, die 9 cent würden mir das Rückrad brechen,... will ja nächstes jahr wieder boot fahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du denn jetzt haben, habe Interesse
Geändert von druck-grafik (19.11.2010 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
der Preis steht doch oben ![]() ![]()
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (19.11.2010 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haha ... da paddel ich lieber die Saison ![]() ![]() oder gebe einfach vor ein Boot zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is das Ding nun noch da ?
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich hat Frank den Verstärker gekauft,aber bloß noch nicht geschafft ihn ab zu holen.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Verstärker läuft ja nicht weg Frank
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend. Ich hätte mal eine Frage. Haben Sie den Verstäker Kenwood Ka 7020 schon verkauft, oder ist der Verstärker noch zu haben?
Mit freundlichen Grüßen aus Schwerte an der Ruhr Frank Jäkel PS: Tel 02304 962102 |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist schon lange an Frank verkauft worden.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Stimmt....... der Jörchhh lebt auch noch.....warst lange nicht online. Hatte mir schon Sorgen gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot ist im Winterschlaf..............ich auch
![]()
|
|